Blogposts

Blogpost: ArenaNet-Kalender ab dem 27. April

Mit dem ArenaNet-Kalender ab dem 27. April unterhält euch der Entwickler von Guild Wars und Guild Wars 2 mit einem eigenen Programm auf dem dazugehörigen twitch-Kanal. Insbesondere der Geburtstag des Franchises steht diese Woche im Mittelpunkt.
Unseren eigenen Streaming-Kalender findet ihr in einem extra Beitrag.

ArenaNet-Kalender ab dem 13. April

ArenaNet-Kalender ab dem 27. April

Am Dienstag feiert Guild Wars seinen Geburtstag und es gibt einen Stream mit den Entwicklern und ihren schönsten Erinnerungen dazu. Ihr wusstet nichts vom Geburtstag des ersten Spiels des Franchises? Für das 15. Jahre alte Spiel gibt es sogar neuen Content für jede Klasse.

Blogpost

Mittwoch, 29. April

The Guild Wars 2 Art Show (von Changer the Elder) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
In der Episode dieser Woche erschafft Changer the Elder wieder ein Kunstwerk.

Livestream zum Jahrestag

Sprechen Mitglieder des Entwicklerteams von Guild Wars im Stream über einige ihrer schönsten Erinnerungen. Schaut am 28. April ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) live zu und plaudert mit uns im Chat.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

Live-Video von GuildWars2 auf www.twitch.tv ansehen

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"