Blogposts

Blogpost: Am 5. Oktober hält der Schatten des Verrückten Königs Einzug

Am 5. Oktober kehrt das Halloween-Event zurück nach Tyria. Die große Besonderheit hierbei ist ein Bonus-Event, bei welchem ihr Boni im PvE, WvW und PvP erhaltet und ein besonderes Geschenk für neue Spieler.

Vampir Verrückter König

Bonus-EP für alle

Neben dem bereits erwähnten Boni-Buff erhalten Charakter, die Level 10 erreicht haben, eine spezielle Waffe, die im Laufe des Levelfortschrittes immer mächtiger wird. Wie lange der Buff und diese Waffen-Aktion laufen werden, ist nicht bekannt. Denkbar wäre, dass die ganze Aktion bis zum Ende des Halloween Events läuft, welches am 9. November enden wird.

Blogpost

Nächste Woche beginnen die jährlichen Halloween-Feierlichkeiten in Tyria! Von 5. Oktober bis 2. November können Tyrianer die Barriere zwischen unserer Welt und dem Verrückten Reich durchschreiten. Dort können jede Menge Halloween-Schrecken entdeckt, Süßigkeiten gesammelt, Belohnungen verdient und Albträume erlebt werden. Das bedeutet natürlich, dass die Bewohner des Verrückten Reichs auch uns einen Besuch abstatten können …

Halloween-Bonus-Sause

Bonus EP

Vomn5. bis 12. Oktober wird das Fest mit einem einwöchigen Bonus-Event eingeläutet! Ihr erhaltet dann einen Bonus von 50 % auf EP aus allen Quellen, einen Bonus von 30 % auf WvW-Belohnungspfad-Fortschritt, einen Bonus von 30 % auf PvP-Belohnungspfad-Fortschritt sowie einen Bonus von 30 % auf Magisches Gespür (perfekt für eine Reise durch das Labyrinth des Verrückten Königs).

Wenn ihr während des Events einen Charakter auf Stufe 10 erhöht, erhaltet ihr eine spezielle Waffe eurer Wahl, die auf dem Weg zu Charakterstufe 80 immer mächtiger wird.

Freut ihr euch auf das Halloween Event? Was macht ihr als erstes, wenn es Einzug in Tyria erhält? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns. Oder kommt zu uns in den Discord und diskutiert mit uns.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"