News

Bilder zum Patch – Kommt Canach zurück?

Die holländische Seite Power Unlimited hat exklusive Screenshots von ArenaNet zum heute erscheinenden Patch bekommen. Auf diesen Screenshots sieht man die verschiedenen Umgebungen und Festen der Edge of the Mist, man sieht die verschiedenen Charaktere der Lebendigen Geschichte in der Taverne in Götterfels oder auf der neuen WvW-Map.

Ein Bild jedoch hat uns besonders überrascht. So sieht man auf einem der Screenshots den in Löwenstein im Gefängnis sitzenden Canach. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass er, wie wir bereits im Podcast vermutet haben, ein Teil der zweiten Edge of Destiny werden könnte. Mit Taimi, Rox, Braham und einer unserer beiden Menschendamen hätten wir diese dann komplett.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"