News

Belohnungen für das Schwarzlöwen-Wintertagsevent kommen noch

Im Dezember lief das Schwarzlöwen-Wintertagsbelohnungsevent, bei welchem man beim Kauf von mindestens 800 Edelsteinen einen grünen Quaggan-Rucksack und ab 4000 Edelsteinen zusätzlich noch einen Mini Meister Funkel versprochen wurde. Einige Spieler fragten nun nach, wann man diese Belohnungen erhalten wird.

Ramon Domke, der deutsche Community Manager, hat zu diesem Thema nun im Forum Stellung bezogen:

[…]Wir werden demnächst mit der Auslieferung beginnen. Da hierbei ein Skript durch die Datenbank geht, kann es je nach Menge der auszuliefernden Gegenstände einiges an Zeit in Anspruch nehmen, ehe alle ihre Belohnungen haben. Also verzweifelt nicht sofort, falls manche im Forum schon ihre Belohnungen haben, ihr aber noch nicht.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"