Legendäre Ausrüstung

Auf dem Weg zur Düsternis – Das legendäre Let’s Play

Vor einiger Zeit wollte ich von euch wissen, was für Videos ich neben den Guides noch auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen soll. Viele haben sich ein Let’s Play gewünscht, einige haben dabei jedoch angemerkt, dass es kein Level-LP werden und dass ich mir hin und wieder weitere Spieler ins Boot holen soll.

Dem Wunsch möchte ich jetzt gerne mit einer etwas verrückten Idee nachkommen. Wie der Name des Let’s Plays schon vermuten lässt, soll es um das Legendary Düsternis (Twilight) gehen. Mein Ziel ist es, so schnell es geht die Legendäre Waffe für meinen Krieger zu bekommen. Da ich noch ziemlich genau einen Monat Semesterferien habe, ist dies auch der Zeitraum, den ich mir gegeben habe.

Ich werde versuchen, meinen täglichen Forschritt mit euch zu teilen. So soll es jeden Tag ein Video geben, das euch auf den neusten Stand bringt. Zudem werde ich einige Teile des Let’s Plays direkt mit euch aufnehmen. Wenn ich zum Beispiel in das Dungeon Katakomben von Ascalon oder für die Gabe der Schlacht ins WvW muss, könnt ihr mit dabei sein. Das besondere Highlight wird wohl das Spiel mit der Mystischen Schmiede werden, bei der ich mit gelben Großschwerten an den Precursor kommen möchte. Wie viele Versuche ich benötige, werdet ihr in den Videos mitbekommen.

Der praktische Nebeneffekt dieses Let’s Plays besteht darin, dass ihr mit vielen weiteren Guides überschüttet werdet. So bin ich bereits jetzt dabei, den Guide für Reichhaltige Erze zu erstellen und es wird natürlich einen Komplett-Guide zum Legendary Düsternis geben.

Bisher abgeschlossen auf der Liste zum Legendary stehen:

  • 10 Eisige Runensteine
  • 77 Mystischer Klee
  • 75 Obsidian-Scherben
  • Gabe des Explorator
  • Rüstungsschmied 400
  • Ein paar Erze und Materialien

Offen steht noch:

  • Waffenschmied 400 (wird in der ersten Ausgabe erledigt)
  • Dämmerung
  • 90 Eisige Runensteine
  • Überlegenes Sigill des Blutes
  • 100 Onyx-Magnetstein
  • Gabe Ascalons
  • Verschiedene Erze
  • 175 Obsidian-Scherben
  • Blutsteinscherbe
  • Gabe der Schlacht
  • 240 Ektoplasmakugeln
  • Gabe der Magie
  • Gabe der Macht

In der ersten Ausgabe gibt es erstmal eine kleine Einführung sowie das Leveln des Waffenschmieds auf 400.

Viel Spaß mit Teil 1 des legendäre Let’s Play!

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"