Offizielles

ArenaNet kündigt das nächste Kapitel an

Mit einem kleinen Teaser kündigt ArenaNet ein neues Kapitel an. Eine schaurig Düstere Atmosphäre stimmt uns auf das kommende ein. Im Sommer kommen die neuen Inhalte.

Beherrschung_Pilze_Gleiten_Cover

ArenaNet kündigt das nächste Kapitel an

Das letzte Kapitel von End of Dragons ist gerade erst erschienen, da kündigt ArenaNet das nächste Kapitel an. In einem Twitter-Post geben sie uns dazu einen kleinen Teaser.
Mit dem neuesten Kapitel, „Im tiefsten Inneren„, ist das Addon End of Dragons abgeschlossen worden. Doch bereits im Sommer geht es weiter. Das kündigt ArenaNet mit einem kleinen Teaser an. Dabei ist ein schwarzer Hintergrund zu sehen. Zuerst erscheint ein goldener Schriftzug mit den Worten: „Eine neue Bedrohung entsteht“ danach wird dieser durch einen weiteren goldenen Schriftzug ersetzt, mit den Worten: „Beginn Sommer 2023“. Im Hintergrund hört man akustisch zuerst einen Wind toben, wie wir es in den Zittergipfeln oft hören können. Zum Schluss lacht eine sehr bass lastige Stimme mit einen starken Hall-Effekt.

Der Tweet selbst trägt den Text: Wir feiern heute die Veröffentlichung von „Im tiefsten Inneren“ – mit einem kleinen Vorgeschmack auf das, was vor uns liegt!

Was haltet ihr von der Ankündigung? Erkennt ihr, zu wem die Stimme gehören könnte? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"