Aouglas‘ Amazing Aougwoch – Der Greif

Sputti kann dank Uni-Veranstaltungen mittwochs nicht streamen – zumindestens dieses Sommersemester – dafür gibt es jetzt den Aougwoch mit Aouglas und das ist amazing. Also Triple A. Und damit es heute auch guter Content wird, geht der Liebe heute mal den Greifen an; wider dem Running Gag.

Ab 14 Uhr geht es los, seid dabei!

Aouglas‘ Amazing Aougwoch

Die erste Person, die eine korrekte Übersetzung des Beitragsbildes an Aouglas ingame schickt, bekommt am nächsten Mittwoch als erste Amtshandlung live im Stream 25 Gold.

 

 

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar