Fanmade

Showroom Saturday: Wintertag & Co.

Es ist wieder Samstag und weil zurzeit noch das Wintertag-Event stattfindet dreht sich bis auf ein Bild heute alles darum. Vorallem aber um das Jumping Puzzle und damit verbundene Freude und Leid.

Showroom Saturday: Wintertag & Co.

Fangen wir mit Frosti und seinem gefrorenem Herz an. Wer das Dungeon (oder eher doch ein Raid) nicht kennt, hat eine kleine spaßige, fantasiereiche und trotzdem herzerweichende Minigeschichte bis jetzt verpasst. Es lohnt sich das mal anzugehen. Nichtsdestotrotz möchte ich euch nicht das Bild der Reddit-Userin Queen_Phea vorenthalten.

Art: Giving Freezie Back His Heart from r/Guildwars2

Wer ist denn nicht schon einmal das Jumping Puzzle im Winterwunderland gesprungen? Und wer kennt nicht das großartige Gefühl, es geschafft zu haben, während andere verzweifelt aufgeben?
Das genau hat Gears2Gnomes mit seinem Bild verewigt.

Passend dazu ist das nächste Bild. Wer kennt denn nicht den Ärger, wenn einem eine zu großgeratene Katze die Sicht auf die nächste Plattform versperrt? Aber die kleine Genugtuung, wenn der Spieler dann daneben springt, macht die Belohung am Ende doch nur besser. Die Reddit-Userin Norneea hat die Situation gut skizziert.

No chill at winter wonderland ?? from r/Guildwars2

Und auch wenn es nicht ganz zum Wintertag passt, aber in das verschneite Götterfels Farbe bringt, noch zum Schluss der neue Springer-Skin in Regenbogen-Farben.

Rainbow geckos! from r/Guildwars2

 

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"