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Vorüber: Entwickler-AMA zum Patch Ein Fehler im System

Zum Release einer neuen Lebendige Welt Episode trommelt ArenaNet meist einige der Entwickler zusammen um den Patch zu feiern und natürlich um die ein oder andere Frage zu beantworten. So auch zum aktuellen Patch „Ein Fehler im System“. Mit dabei sind diesmal:

  • Living World Team – Aaron Roxby, Andrew McLeod, Cameron Rich, Kye Harris, Clayton Kisko, Linsey Murdock, Melina Mitchell
  • Narrative Team – Bobby Stein, Eve Eschenbacher, Jessica Price, Tom Abernathy
  • Cinematics Team – Jason Byfield, Chelsey Shuder
  • Communications Team – Gaile Gray
  • Competitive Team – Benjamin Phongluangtham
  • Current Activities Team – Joe Kimmes, Matt Pennebaker
  • Engine & Mac Team – Jon Olson
  • Fractals Team – Ben Arnold
  • Systems Design Team – Josh Diaz
  • Gameplay Programming Team – Paul Schwarzwalder
  • Marketing Team – Mike Silbowitz, Elisabeth Cardy
  • QA Team – Ester Sauter, Kevin Lepeska
  • UI Team – Duncan Kay

Das AMA ist nun vorbei und wir werden heute tagsüber Rechtschreibfehler und ähnliches noch korrigieren! Doch Achtung, es können auch Spoiler enthalten sein!

Aktuelle Episode

  • Es gibt noch einige Geschichten über das Volk der Charr, die wir herausfinden können. Wir sollen uns dazu auf die Suche begeben. (Cameron)
  • Das Puzzel der Inquestur ist  von Portal inspiriert. (Clayton)
  • Es gibt momentan den Bug, dass die Karmische Vergeltung aus der Domäne Istan auch auf den Sandgepeitschten Inseln funktioniert. Hieran wird jedoch bereits gearbeitet. (MattP)
  • Die Holz-Ernteknoten nahe des Fisch-Events geben momentan selbst bei endlosem Abbauwerkzeug kein Holz. Der Fehler ist bekannt und es wird schon an ihm gearbeitet. (Melina)
  • Die Inquesturlabore und auch die Fertigkeiten der Inquestur wurden komplett überarbeitet. Die Teams haben hierbei zusammen gearbeitet und es war für alle eine wichtige Angelegenheit, damit es sich neu anfühlt. (Clayton)

PVP/WVW

  • Es wird zurzeit sowohl an einer Bezwingungs-Karte (Conquest), als auch an einem 2v2 gearbeitet. (Ben)
  • Auch soll die Orb-Mechanik auf der Karte Geisterwacht überarbeitet werden. (Ben)
  • Es gibt noch keine Lösung der Trennung von Skills im PvE&PvP bezüglich der Gildenarena. (Ben)
  • Es wird betont, dass man an einer Möglichkeit arbeitet das GvG zu unterstützten, es jedoch nicht als einen neuen vollwärtigen Spielmodus ansieht. (Ben)

Voice Acting

  • Rox hat eine neue Synchronstimme erhalten. Man wolle mit dem Charakter in eine neue Richtung gehen und habe sich nun für Misty Lee entschieden. (EveE)
  • Die Anzahl der Tonaufnahmen für jeden Satz ist unterschiedlich. Sätze werden so oft aufgenommen, wie es für nötig empfunden wird. Hierbei gibt es nach jeder Aufnahme eine kurze Absprache wie es anders/besser gemacht werden kann. Es kann 2 oder auch 20 Versuche dauern.(EveE)
  • Die Stimmen der Jungen Charr wurden nicht wie erwartet von den Kindern der Entwicklern gesprochen sondern von Erwachsenen. Brandon Bales, Kimberly Brooks, and Sumalee Montano. Letztere ist die Stimme von Marjory (Lindsey Murdock)

Allgemeines

  • Die Verzögerung des Patches entstand aufgrund eines Fehler beim Wiederholen der letzten Storymission. Es wird jedoch im Guild Chat näher darauf eingegangen. (Clayton)
  • Es kam die Frage auf ob wir Aurene in Zukunft als Reittier nutzen können. Die Antwort: „Man reitet Aurene nicht einfach ohne Erlaubnis. Falls und wenn, lässt sie es euch wissen!“ (Abernathy)
  • Aktuelle Events werden wohl auch in Zukunft in Core-Tyria stattfinden, da so alle Spieler Zugang zu diesen haben. Falls es als passend empfunden wird, können sie aber auch in den Addon Gebieten stattfinden. ( Laevateinn)
  • Die Priorität alle alten Bücher auf das neue UI zu überarbeiten ist sehr gering, jedoch ein Ziel von ArenaNet. (MattP)
  • Die Frage nach Cantha kam wieder auf. Die ehrliche Antwort darauf: Es kann passieren, oder auch nicht. Man weiß es nicht. (Abernathy)
  • Abtei Historikerin Elisa wird zukünftig gepatched, was ihre Rezepte betrifft. Vorraussichtlicher Termin ist der 27.03. (PaulS)
  • Einige Legendäre Waffen haben fehlende Effekte. Man sucht den Grund für dieses fehlen, (MattP)
  • Es wird darüber diskutier die Nebelsperren-Instabilität „Unbeholfen in Gesellschaft“ zu überarbeiten. Diese passt nicht zum jetzigen Konzept. (Ben)

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

  1. „Es wird zurzeit sowohl an einer Bezwingungs-Karte (Conquest), als auch an einem 2v2 gearbeitet“

    Wieder Bezwingung, is ja nicht so als ob wir mal neue Spielmodi im PvP gebrauchen könnten. Und eine 2v2 Karte die kaum gespielt wird – wie die letzte. Toll ^^

    Wie wäre es mit eine Warteschlange für 2v2 Maps, damit die Spieler überhaupt mitbekommen das es sowas in GW2 gibt. Das wäre ein erster richtiger Schritt.

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