Neue Leute beim Support – Tausende neue und zurückgekehrte Spieler
Die Ankündigung zum ersten Addon mit dem Namen Heart of Thorns und der damit einhergehende 75% Sale haben die Welt von Guild Wars 2 ganz schön erschüttert. Man trifft nun häufig neue Spieler in den Startgebieten, aber auch das ein oder andere alte Gesicht, welches dem MMO vor einiger Zeit bereits den Rücken gekehrt hat.
Besonders betroffen ist bei all diesem Hype um HoT der Support, der sich vor allem um das Zurücksetzen alter Passwörter kümmern musste. So meldete sich Michael Henninger (Game Support Lead) im englischen Forum zu Wort und wies darauf hin, dass der Support mit Anfragen überschwemmt würde und dass sie an einigen Stellen hinterher hinken.
Er teilt uns darin aber auch mit, dass neue Leute ins Boot geholt wurden, die sich um Anfragen kümmern. Man soll zudem auf die alte Mail des Supports antworten, falls man neben der Passwortwiederherstellung weitere Probleme hat.
It’s no secret that customer support is swamped right now and we’re behind on things. I’m bringing in extra people to catch up with what is quite simply one of the best reactions ArenaNet could ask for – thousands of new and returning players.
Our priority is getting players into the game. Password resets are being handled as a priority. Other issues are coming in behind that.
Lastly, if you are in one of our batch password reset mailings and you have additional or separate issues PLEASE reply to the email and let us know. We are handling good contacts who chose ‘password reset’ in bulk for speed of service. This does not mean we want you to go away. We love you!