GildeGuide

Das Gilden-System – Der Guide

Das Gilden-System Banner

Seit dem Release von Heart of Thorns gibt es ein überarbeitetes Gildensystem und viele Spieler kommen damit noch nicht besonders klar oder wissen nicht, wie sie vorgehen sollen bei ihrer Gildenhalle oder warum sie immer noch die zufälligen Gildenmissionen haben und nicht z.B. nur die PvE-Missionen.

All diese Fragen und Probleme haben wir versucht in diesem Guide unterzubringen, der in Zukunft noch erweitert wird.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

2 Kommentare

    1. Habe ingame ständig Lagerzentrum gelesen, deshalb steht es auch so im Guide. Hatte mich bereits gewundert, aber Lagezentrum macht auch viel mehr Sinn, auch wenn es noch immer weit entfernt von Warroom ist aus meiner Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"