Patchnotes

Patchnotes: 1. Dezember 2020

ArenaNet hat soeben neue Patchnotes veröffentlicht und behebt einige Probleme der letzten Episode. Auch gab es einige Fehlerbehebungen bei den verschiedenen Klassen.

Patchnotes 1. Dezember 2020

Patchnotes: 1. Dezember 2020

Patchnotes

Lebendige Welt

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Zielmarkierungen außerhalb der Zielkarte erschienen, wenn Spieler sich während einiger Abschnitte der Geschichte von „Kapitel 1: Waffenstillstand“ auf einer anderen Karte befanden.

Allgemein

  • Ein Auswählkästchen wurde in der Registerkarte „Allgemeine Optionen“ der Optionsleiste hinzugefügt. Durch das Markieren des Auswahlkästchens wird die Schaltfläche „Kompakt“ im Inventar deaktiviert.
  • Dem unteren Abschnitt des Inventars wurden auf vielen Karten zusätzliche Karten-Währungen hinzugefügt.

Gegenstände

  • Rune des Golemanten: Die Lebenspunkte des herbeigerufenen Golems wurden an die anderer Runen-Herbeirufungen angepasst.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier/in

  • Konvergenz: Der Hinweistext dieser Fertigkeit wurde präziser formuliert. Er umfasst jetzt zudem die Verzögerungsdauer vor einem Treffer der Fertigkeit.
  • Stürmische Arie: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von Kampfschrei-Fertigkeiten.
  • Kampfschrei-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.

Ingenieur/in

  • Bombe (Bombenkit-Fertigkeit 1): Der Kraftfaktor wurde im WvW von 0,85 auf 0,7 reduziert.
  • Gefriergranate: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,375 auf 0,2 reduziert.
  • Giftgranate: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,375 auf 0,2 reduziert. Die Anzahl der Giftstapel pro Granate wurde im PvP von 3 auf 1 reduziert.
  • Granatensperrfeuer: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,4 auf 0,3 reduziert.
  • Geringeres Granatensperrfeuer: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,3 auf 0,2 reduziert.
  • Explosiver Auftritt: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,25 auf 0,9 reduziert.

Wächter/in

  • Heiliger Schlag: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,25 auf 0,91 reduziert.
  • Symbol der Eile: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,4 auf 0,3 reduziert.
  • Symbol der Strafe: Der Symbol-Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,45 auf 0,33 reduziert.
  • Schwert der Gerechtigkeit: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,72 auf 0,54 reduziert.
  • Eifriges Zepter: Die Machtdauer wurde im WvW von 6 auf 4 Sekunden reduziert.
  • Glaubensprüfung: Der Kraftfaktor eines Treffers beim Durchschreiten wurde im WvW von 2,8 auf 2,52 reduziert.

Nekromant/in

  • Brunnen der Dunkelheit: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,8 auf 0,45 reduziert.
  • Brunnen der Verderbnis: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,45 auf 0,35 reduziert.

Widergänger/in

  • Drakonisches Echo: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von passiven Aspekt-Fertigkeiten.
  • Passive Aspekt-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.
  • Inspirierende Verstärkung: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,5 auf 1,0 reduziert. Die Stabilitätsdauer wurde im PvP von 3 Sekunden auf eine Sekunde reduziert. Die Erholzeit wurde im PvP von 10 auf 15 Sekunden erhöht.
  • Zornige Erwiderung: Die Anzahl der Machtstapel wurde im WvW von 5 Stapeln für 8 Sekunden zu 2 Stapeln für 4 Sekunden geändert.
  • Verschmelzung des Verderbens: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,5 auf 1,15 reduziert. Die Erholzeit wurde im WvW von 10 auf 8 Sekunden reduziert.
  • Phasenschmettern: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,36 auf 1,2 reduziert.
  • Alle für einen: Die Schutzdauer wurde im PvP von 3 auf 2 Sekunden reduziert.
  • Bastion Bruchklinges: Die Basisheilung wurde im PvP von 4.529 auf 3.397 reduziert.
  • Seelenhiebs Gipfelpunkt: Die Heilung durch Lebensentzug wurde im PvP von 328 auf 262 reduziert.
  • Standhafte Verjüngung: Die Basisheilung wurde im PvP von 40 auf 33 reduziert.

Dieb/in

  • Pfeil des Infiltrators: Die Initiativekosten wurden im PvP und WvW von 6 auf 8 erhöht.
  • Siegel der Beweglichkeit: Die Ausdauer wurde im PvP von 50 auf 25 reduziert.
  • Essenz-Zehrung: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,5 auf 0,75 reduziert.
  • Plasma konsumieren: Die Segensdauer wurde im PvP und WvW wie folgt geändert:
    • Stabilität und Widerstand: 1 Sekunde
    • Schnelligkeit: 1,5 Sekunden
    • Aegis, Tatendrang und Schutz: 2 Sekunden
    • Regeneration, Vergeltung und Elan: 5 Sekunden
    • Wut, Macht und Eile: 10 Sekunden

Krieger/in

  • Wind der Entzauberung: Diese Fertigkeit wird nicht mehr kanalisiert. Stattdessen setzt sie einen stationären Zauberbereich ab, der 5 Sekunden lang anhält und ein Pulsintervall von einer Sekunde hat.
  • Verzauberungen brechen: Die Anzahl entfernter Segen wurde im WvW von 4 auf 2 reduziert. Die Erholzeit wurde im WvW von 25 auf 15 Sekunden reduziert. Der Kraftfaktor wurde im WvW von 0,1 auf 0,5 erhöht.
  • Brüllendes Wecksignal: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von Kriegshorn-Fertigkeiten.
  • Kriegshorn-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.
  • Energische Kampfschreie: Der Heilkraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,64 reduziert.
  • „Bis ans Äußerste!“: Die Basisheilung wurde im PvP von 7.735 auf 6.575 reduziert. Die Ausdauer wurde im PvP von 100 auf 50 reduziert.
  • Macht gibt Recht: Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 64 auf 85 erhöht.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Das Himmlische Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Das neue „Herold der Aurene“-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Das neue „Herold der Aurene“-Erscheinungsbildpaket ist für 2.000 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich.
  • Der neue „Herold der Aurene“-Umhang ist für 500 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich.
  • Das neue Aurene-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt in der Kategorie „Aufwertungen“ des Edelsteinshops erhältlich. Für 125 Edelsteine erhalten Spieler eine Farbe, für 500 Edelsteine 5 Farben und für 2.500 Edelsteine 25 Farben.

Auch gab es einige verspätete Patchnotes die wir euch hier sofort anhängen.

Patchnotes

Allgemein

  • Die Truhen, die Spieler am Ende von Drachenhilfe-Missionen als Belohnung erhalten, wurden überarbeitet. Sie können jetzt mithilfe der Optionen „Plündern im Wirkungsbereich beim Interagieren“ und „Automatisch Plündern“ geleert werden.
  • Wenn der Boss einer Drachenhilfe-Mission besiegt wurde, werden jetzt alle besiegten Spieler auf der Karte wiederbelebt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wilden Flammentornados der Fertigkeit „Brennender Ruf“ des Zerstörers der Großen Brücke Spieler in die Stratosphäre hochschleuderten.
  • Wenn eine zeitlich begrenzte Herausforderung bei den Drachenhilfe-Missionen fehlschlägt, müssen die Spieler die Mission nicht mehr verlassen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Stärke von Bossen in Drachenhilfe-Missionen in Abhängigkeit von den Spielern auf der Karte anstatt in Abhängigkeit von den Spielern im Event-Gebiet skalierte.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

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