Patchnotes
Patchnotes: 1. Dezember 2020
ArenaNet hat soeben neue Patchnotes veröffentlicht und behebt einige Probleme der letzten Episode. Auch gab es einige Fehlerbehebungen bei den verschiedenen Klassen.
Patchnotes: 1. Dezember 2020
Patchnotes
Lebendige Welt
- Ein Problem wurde behoben, durch das Zielmarkierungen außerhalb der Zielkarte erschienen, wenn Spieler sich während einiger Abschnitte der Geschichte von „Kapitel 1: Waffenstillstand“ auf einer anderen Karte befanden.
Allgemein
- Ein Auswählkästchen wurde in der Registerkarte „Allgemeine Optionen“ der Optionsleiste hinzugefügt. Durch das Markieren des Auswahlkästchens wird die Schaltfläche „Kompakt“ im Inventar deaktiviert.
- Dem unteren Abschnitt des Inventars wurden auf vielen Karten zusätzliche Karten-Währungen hinzugefügt.
Gegenstände
- Rune des Golemanten: Die Lebenspunkte des herbeigerufenen Golems wurden an die anderer Runen-Herbeirufungen angepasst.
Klassen-Fertigkeiten
Elementarmagier/in
- Konvergenz: Der Hinweistext dieser Fertigkeit wurde präziser formuliert. Er umfasst jetzt zudem die Verzögerungsdauer vor einem Treffer der Fertigkeit.
- Stürmische Arie: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von Kampfschrei-Fertigkeiten.
- Kampfschrei-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.
Ingenieur/in
- Bombe (Bombenkit-Fertigkeit 1): Der Kraftfaktor wurde im WvW von 0,85 auf 0,7 reduziert.
- Gefriergranate: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,375 auf 0,2 reduziert.
- Giftgranate: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,375 auf 0,2 reduziert. Die Anzahl der Giftstapel pro Granate wurde im PvP von 3 auf 1 reduziert.
- Granatensperrfeuer: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,4 auf 0,3 reduziert.
- Geringeres Granatensperrfeuer: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,3 auf 0,2 reduziert.
- Explosiver Auftritt: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,25 auf 0,9 reduziert.
Wächter/in
- Heiliger Schlag: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,25 auf 0,91 reduziert.
- Symbol der Eile: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,4 auf 0,3 reduziert.
- Symbol der Strafe: Der Symbol-Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,45 auf 0,33 reduziert.
- Schwert der Gerechtigkeit: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,72 auf 0,54 reduziert.
- Eifriges Zepter: Die Machtdauer wurde im WvW von 6 auf 4 Sekunden reduziert.
- Glaubensprüfung: Der Kraftfaktor eines Treffers beim Durchschreiten wurde im WvW von 2,8 auf 2,52 reduziert.
Nekromant/in
- Brunnen der Dunkelheit: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,8 auf 0,45 reduziert.
- Brunnen der Verderbnis: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,45 auf 0,35 reduziert.
Widergänger/in
- Drakonisches Echo: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von passiven Aspekt-Fertigkeiten.
- Passive Aspekt-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.
- Inspirierende Verstärkung: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,5 auf 1,0 reduziert. Die Stabilitätsdauer wurde im PvP von 3 Sekunden auf eine Sekunde reduziert. Die Erholzeit wurde im PvP von 10 auf 15 Sekunden erhöht.
- Zornige Erwiderung: Die Anzahl der Machtstapel wurde im WvW von 5 Stapeln für 8 Sekunden zu 2 Stapeln für 4 Sekunden geändert.
- Verschmelzung des Verderbens: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,5 auf 1,15 reduziert. Die Erholzeit wurde im WvW von 10 auf 8 Sekunden reduziert.
- Phasenschmettern: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,36 auf 1,2 reduziert.
- Alle für einen: Die Schutzdauer wurde im PvP von 3 auf 2 Sekunden reduziert.
- Bastion Bruchklinges: Die Basisheilung wurde im PvP von 4.529 auf 3.397 reduziert.
- Seelenhiebs Gipfelpunkt: Die Heilung durch Lebensentzug wurde im PvP von 328 auf 262 reduziert.
- Standhafte Verjüngung: Die Basisheilung wurde im PvP von 40 auf 33 reduziert.
Dieb/in
- Pfeil des Infiltrators: Die Initiativekosten wurden im PvP und WvW von 6 auf 8 erhöht.
- Siegel der Beweglichkeit: Die Ausdauer wurde im PvP von 50 auf 25 reduziert.
- Essenz-Zehrung: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,5 auf 0,75 reduziert.
- Plasma konsumieren: Die Segensdauer wurde im PvP und WvW wie folgt geändert:
- Stabilität und Widerstand: 1 Sekunde
- Schnelligkeit: 1,5 Sekunden
- Aegis, Tatendrang und Schutz: 2 Sekunden
- Regeneration, Vergeltung und Elan: 5 Sekunden
- Wut, Macht und Eile: 10 Sekunden
Krieger/in
- Wind der Entzauberung: Diese Fertigkeit wird nicht mehr kanalisiert. Stattdessen setzt sie einen stationären Zauberbereich ab, der 5 Sekunden lang anhält und ein Pulsintervall von einer Sekunde hat.
- Verzauberungen brechen: Die Anzahl entfernter Segen wurde im WvW von 4 auf 2 reduziert. Die Erholzeit wurde im WvW von 25 auf 15 Sekunden reduziert. Der Kraftfaktor wurde im WvW von 0,1 auf 0,5 erhöht.
- Brüllendes Wecksignal: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von Kriegshorn-Fertigkeiten.
- Kriegshorn-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.
- Energische Kampfschreie: Der Heilkraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,64 reduziert.
- „Bis ans Äußerste!“: Die Basisheilung wurde im PvP von 7.735 auf 6.575 reduziert. Die Ausdauer wurde im PvP von 100 auf 50 reduziert.
- Macht gibt Recht: Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 64 auf 85 erhöht.
Strukturiertes Spieler gegen Spieler
- Das Himmlische Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen
- Das neue „Herold der Aurene“-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
- Das neue „Herold der Aurene“-Erscheinungsbildpaket ist für 2.000 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich.
- Der neue „Herold der Aurene“-Umhang ist für 500 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich.
- Das neue Aurene-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt in der Kategorie „Aufwertungen“ des Edelsteinshops erhältlich. Für 125 Edelsteine erhalten Spieler eine Farbe, für 500 Edelsteine 5 Farben und für 2.500 Edelsteine 25 Farben.
Auch gab es einige verspätete Patchnotes die wir euch hier sofort anhängen.
Patchnotes
Allgemein
- Die Truhen, die Spieler am Ende von Drachenhilfe-Missionen als Belohnung erhalten, wurden überarbeitet. Sie können jetzt mithilfe der Optionen „Plündern im Wirkungsbereich beim Interagieren“ und „Automatisch Plündern“ geleert werden.
- Wenn der Boss einer Drachenhilfe-Mission besiegt wurde, werden jetzt alle besiegten Spieler auf der Karte wiederbelebt.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wilden Flammentornados der Fertigkeit „Brennender Ruf“ des Zerstörers der Großen Brücke Spieler in die Stratosphäre hochschleuderten.
- Wenn eine zeitlich begrenzte Herausforderung bei den Drachenhilfe-Missionen fehlschlägt, müssen die Spieler die Mission nicht mehr verlassen.
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Stärke von Bossen in Drachenhilfe-Missionen in Abhängigkeit von den Spielern auf der Karte anstatt in Abhängigkeit von den Spielern im Event-Gebiet skalierte.