Podcast

Guildnews Podcast Nr. 314

An diesem Donnerstag findet der Guildnews Podcast Nr. 314 ab 20.00h statt. Mit von der Partie sind dieses Mal wieder Sputti, Sky aka Gears2Gnomes sowie Froillein K. Außerdem wird heute auch Aouglas zusätzlich als Gast dabei sein.

Guildnews Podcast Nr. 314

Guildnews Podcast Nr. 314

Neben den internen Themen werden wir uns heute Abend über die Entwicklung bezüglich der ArcDPS-Bannwelle vom Wochenende, das kommende Extra Life-Event, die Umstellung beim System-Team und den Itemshop Watch unterhalten.

Schaltet heute Abend auf jeden Fall ein, wir haben noch ein Gewinnspiel für euch parat. Mehr erfahrt ihr im dazugehörigen Beitrag.

Live-Video von GuildWars2 auf www.twitch.tv ansehen

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"