WvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 01.07. – 08.07.

 

Die erste Woche nach der neuen Verlinkung der Server ist vorbei und man kann sehen, dass der Server Abaddons Maul wohl von der Verlinkung mit Millersund profitiert, denn nun, nach mehr als 10 Wochen, konnte der deutsche Server erstmals wieder Rangpunkte in der Rangliste gut machen und so 3 Plätze in der Rangliste aufsteigen. Flussufer dagegen konnte sich nicht gegen die Verlinkung aus Ferne Zittergipfel und Vaabi durchsetzen und verliert ganze 3 Plätze in der Rangliste. Durch einen klaren Sieg im letzten Matchup konnte Kodasch sich wieder an die Spitze aller deutschen Server setzen. Ausruhen können sie sich dort allerdings noch nicht, denn Flussufer befindet sich noch dicht hinter ihnen.

Besonders interessant könnte diese Woche das Zusammentreffen der beiden deutschen Server Flussufer und Elonaspitze werden. Es ist kein Geheimnis, dass der Eifer von deutschen WvW-Spielern geweckt wird, wenn man auf einen anderen ebenfalls deutschen Server trifft.

Die Matchups der Woche:

  1. Ödnis & Ruinen von Surmia vs Gandara & Riss des Kummers vs Ferne Zittergipfel & Vaabi
  2. Kodasch [DE] vs Piken-Platz vs Seemannsruh
  3. Jademeer [FR] vs Baruch-Bucht [ES] vs Drakkar-See [DE] 
  4. Flussufer [DE]  vs Auroralichtung & Schwarzwasser vs Elonaspitze [DE]
  5. Fels der Weissagung [FR] vs Vizunah-Platz & Arborstein [FR] & Fort Ranik [FR] vs Dzagonur [DE] 
  6. Feuerring & Weißflankgrat vs Gunnars Feste & Unterwelt vs Abaddons Maul [DE] & Millersund [DE]

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Piken-Platz
2.Ödnis +1
3.Gandara -1
4.Ferne Zittergipfel +2
5.Baruch-Bucht [ES]
6.Kodasch [DE] +2
7.Flussufer [DE] -3
8.Jademeer [FR] +1
9.Seemannsruh -2
10.Auroralichtung
11.Elonaspitze [DE]
12.Drakkar-See [DE]
13.Fels der Weissagung [FR]
14.Vizunah-Platz [FR]
15.Abaddons Maul [DE] +3
16.Dzagonur [DE] -1
17.Gunnars Feste
18.Feuerring -2
19.Millersund [DE]
20.Arborstein [FR]
21.Unterwelt
22.Weißflankgrat
23.Fort Ranik [FR]
24.Riss des Kummers
25.Vaabi
26.Schwarzwasser
27.Ruinen von Surmia

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"