Podcast

Wickie und die Starken Ele | GuildNews Podcast Nr. 473

Sky macht diese Woche mal eine verdiente Pause. Unsere Moderatoren Durzan und Orih halten die Guild Wars 2 Flagge aber weiter aufrecht und versorgen euch mit allen News, rund um das Spiel.

Podcast Logo 473

Themen des GuildNews Podcast Nr. 473: Wickie und die Starken Ele

Diese Woche sind unsere Podcast-Moderatoren Durzan und Orih wieder für euch im Podcast. Diesmal zu Gast ist unser Community-Mitglied Güffel(aka. Held der Zeit). Sie diskutieren zusammen und mit euch über folgende Themen:

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • GShade?
  • Balance Preview
  • Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"