Galerie

Wallpaper – Lebendige Welt Staffel 3

Die letzte Wallpaper Galerie ist schon eine Weile her. Wir hatten bereits Festagsevents, Raids sowie die Lebendige Welt Staffeln eins und zwei. Doch nun ist eine weitere Staffel vollendet und auch die hat ArenaNet Episoden weise Hintergründe erstellt.

Nachfolgend findet ihr nun sämtliche Wallpaper, die im Rahmen der Lebendigen Welt Staffel 3 veröffentlicht wurden. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild landet ihr auf der zugehörigen Release-Seite, wo ihr am unteren Ende die für euch passende Größe auswählen könnt.

Aus den Schatten

Lodernde Flammen

Ein Riss im Eis

Der Kopf der Schlange

Krisenherd

Am Ende des Pfads

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"