Die Geschichte

Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer – Die Geschichte


Die Geschichte um Ryland und Bangar wird weitergeführt. Dies passiert in einer Art Vision.

Stahlschmiede

Rytlock und Crecia brachten mich ins Auge des Nordens, damit ich mich nach unserer Pattsituation mit Bangar und Ryland von meinen Verletzungen erholen konnte. Nach unruhiger Rast erwachte ich, bereit, mich wieder dem Kampf zu stellen. 

Damit ich den aktuellen Konflikt besser verstehen konnte, bat Aurene mich, eine Vision mit ihr zu teilen, die sie in letzter Zeit gehabt hatte. Ich konzentrierte mich auf das Spähbecken und fand mich in einer Erinnerung von Rylands Stahl-Trupp wieder, während sie kämpften, um eine Nachschubroute für Bangars Truppen einzurichten.

Düsterfels-Höhlen

Als ich tiefer in die Vision eintauchte, bekam ich durch Ryland Stahlfängers Augen aus nächster Nähe mit, was Bangar tat. Bangar und Ryland versuchten, eine Abkürzung durch die Düsterfels-Höhlen zu finden, stießen unterwegs aber auf Widerstand – und auf Almorra Seelenhüter.

Es war Bangar, der General Seelenhüter in einem Wutanfall ermordet hatte. Seine Pläne und Ambitionen aus nächster Nähe mitzubekommen, hat meine Entschlossenheit noch verstärkt: Todbringer muss aufgehalten werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"