News

Twitch-Drops zum Release von Secret of the Obscure

ArenaNet bringt neue Twitch Drops passend zum Release von Secret of the Obscure. Scheut euren Lieblings-Streamer*Innen zu und sichert euch diese Ingame-Belohnungen.

SotO Twitch Drops Übersicht

Twitch-Drops zum Release von Secret of the Obscure

Um 18 Uhr unserer Zeit erscheint die neue Guild Wars 2 Erweiterung Secret of the Obscure. Gleichzeitig werden auf Twitch neue Drops frei geschaltet. Vom 22. August um 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) bis zum 28. August um 8:59 Uhr MESZ (23:59 Uhr PDT des Vortags) könnt ihr diese Drops erhalten.

Um diese Ingame-Belohnungen zu bekommen müsst ihr Streamern auf Twitch zuschauen, die Guild Wars 2 spielen oder als Thema haben. Hierfür empfiehlt sich z.B. der GuildNews Podcast am Donnerstag um 19 Uhr.

Wie erhalte ich die Twitch Drops?

Um die Belohnungen zu erhalten, müsst ihr euren Guild Wars 2 Account mit Twitch verbinden. Dazu loggt ihr euch auf der ArenaNet Seite mit eurem Account ein. Hier müssen Steam-Spieler aufpassen, denn ihr loggt euch mit euren Steam-Account-Daten ein.

Danach findet ihr im Reiter Anwendungen auf der rechten Seite den Button „Twitch – Verbinden.“ Ihr werdet automatisch auf die Twitch-Seite geleitet, auf der ihr euch, mit euren Twitch-Account-Daten einloggen müsst.

Guild Wars 2 und Twitch Verknüpfung

Nachdem ihr eine Meldung erhalten habt, dass euer Account erfolgreich verbunden wurde, sucht ihr euch euren bevorzugten Guild Wars 2 Streamer auf Twitch raus und schaut ihm zu.

Was bekomme ich als Belohnung?

In der nachfolgenden Tabelle stellen wir euch die Belohnungen dar, die ihr erhalten könnt.

  • 30 Minuten – Kiste voller Spaß
  • 1 Stunde – Schwarzlöwen-Gutschein für Todesstoß
  • 2 Stunden – Teleport zum Freund
  • 4 Stunden – 10 Transmutationsladungen
  • 6 Stunden – Weißfederflügel-Rucksack
  • 8 Stunden – Komplettes Umstylingkit
  • 10 Stunden – Guild Wars 2: Klassische Kleidungsset Sammlung
SotO Twitch Drops Übersicht

Wie findet ihr die Drops? Welchem Streamer werdet ihr zusehen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"