Blogposts

Trailer: „Turm der Albträume“ ist jetzt verfügbar!

ArenaNet schickt uns in der vierten Episoden in den „Turm der Albträume“. Mit Marjory und Kasmeer gehen wir diesem mysteriösen Gebäude auf den Grund. Der neue Trailer stimmt uns wie immer perfekt auf die kommenden Ereignisse ein.

Turm der Albträume Cover

„Turm der Albträume“ ist jetzt verfügbar!

Die vierte Episode der Lebendigen Welt Staffel 1 steht ab sofort wieder zur Verfügung. Genau wie die anderen Episoden der ersten Staffel gehört sie ab sofort dauerhaft kostenlos zum Grundspiel.

In der Episode selbst gehen wir, mit Marjory und Kasmeer, dem „Turm der Albträume“ auf den Grund, der unter einem unsichtbaren Vorhang vor unser aller Augen erbaut wurde.

Blogpost

Staffel 1 der Lebendigen Welt kehrt zurück: „Turm der Albträume“ ist jetzt verfügbar!

von Das Guild Wars 2 Team am 13. September 2022

Die vierte Episode von Staffel 1 der Lebendigen Welt kann ab sofort kostenlos über die Chronik gespielt werden! Die Inhalte von Staffel 1 der Lebendigen Welt sind ab sofort zum ersten Mal seit 2013 wieder zum Spielen in Guild Wars 2 verfügbar, zusammen mit neuen und wieder erhältlichen Belohnungen und Erfolgen. Die Episoden sind kostenlose, dauerhafte Ergänzungen des Grundspiels für alle Spieler.

In den Kessex-Hügeln spitzt sich die Lage zu. Die Krait arbeiten unermüdlich in ihrem durch Magie verborgenen Versteck an einem Schrecken, wie ihn Tyria noch nicht gesehen hat. Marjory Delaqua und Kasmeer Meade erforschen die Illusionen, die einen Teil des Viathan-Sees verhüllen, und brauchen eure Hilfe! Welche Geheimnisse verbergen sich hinter dem Schleier?

Seht euch die neuesten Update-Notes zu Guild Wars 2.

Turm der Albträume Cover
Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie gefällt euch der Trailer? Stürmt ihr direkt den Turm? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"