Lebendige Welt: Staffel 4News

Trailer: Der Aufstieg des Kralkatorrik

ArenaNet hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Mit „Der Aufstieg des Kralkatorrik“ beginnen wir die vierte Staffel der Lebendigen Welt. Vom 24. August bis zum 28. September erleben wir die Geschichte der Lebendigen Welt Staffel 4 erneut.

Lila Bild von Kralkatorrik in den Nebeln - Aufstieg des Kralkatorrik

Der Aufstieg des Kralkatorrik

Preiset Joko, den unsterblichen und allmächtigen König von Elona.
Glaubt ihr wirklich, eure Aktionen in seinem Reich wären dem allseits gepriesenen Palawa Joko verborgen geblieben? Denkt ihr wirklich, dass er in der Unterwelt gefangen bleibt? Hat euch der prächtige Palawa Joko nur benutzt wie Marionetten in seinem Spiel?
Oder war es Kralkatorrik, dessen Wesen alles verdirbt was er berührt oder überfliegt. Sind eure Gedanken wirklich noch eure oder verliert ihr euch im Geiste des Altdrachen, wie einst der Asura Snaff?
Wie ein Damoklesschwert hängt er über Elona, nachdem ihr ihn auch noch mit der gesammelten Magie Balthasars gefüttert habt. Ist sein Plan aufgegangen? Und was wird diese Naturgewalt als Nächstes verschlingen?

Fortsetzung der Bonus-Events

Ab dem 24. August 2021 geht es los. Wie ArenaNet uns in einem Trailer nun verraten hat, geht das Event bis zum 28. September 2021. Bis dahin werden wir wieder jede Woche mit Bonus-Events in die Lebendige Welt Staffel 4 entführt.
Seid dabei, wenn Aurene ihre Teenagerzeit durchlebt und kämpft erneut gegen den unsterblichen Palawa Joko und den Altdrachen Kralkatorrik.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was sind Eure Höhepunkte der Lebendigen Welt Staffel 4? Auf welche Map freut Ihr Euch wieder besonders? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"