News

Tipp zum Sonntag – Caudecus Anwesen Weg 1 Skip

Über die Jahre hinweg hat unser Tigerpfoetchen hilfreiche Tipps und Tricks in Guild Wars 2 entdeckt oder von Wegbegleitern gelehrt bekommen. Im „Tipp zum Sonntag“ teilt er uns diese regelmäßig mit. Da Tiger kein Mensch des geschriebener Worte ist, sondern bewegte Bilder vorzieht, gibt es die Tipps im Videoformat.

Als ehemaliger Hardcore PvEler kennt Tiger viele Tricks in Verliesen. In diesem Tipp zum Sonntag zeigt er euch, wie man in Caudecus Anwesen Weg 1 den Anfang ohne lästiges Gegner töten überspringt. Er bittet euch hier, unter seinem Video auf Youtube oder auf Twitter unter dem Hashtag #MakeDungeonsGreatAgain eure Gedanken mit ihm zu teilen.

 

 

 

Tigerpfoetchen

Pascal (26 Jahre gereift), im nicht Guild Wars 2 Leben Ex-Renegade-Cop, Tastaturvirtuose und Mäuseliebhaber. Ein Schlomo ohne besondere Talente oder Kenntnisse, aber mit einer Menge Phantasie oder eben nicht. Accountnamen: Tigerpfoetchen.5716

3 Kommentare

  1. Den Tipp halte ich eventuell als nicht mehr Zeitgemäß, seit dem Elite Powercreep kann man den ganzen Keller pullen ( oder 2-3 falls Nunmer sicher ). Von der Zeit her ungefähr gleich, da man sich den stealth spart, aber eben auch Elite bursted.

    Den Keller zu clearen gibt zudem noch etwas Bonusloot und es mindert das Risiko dass der Dieb es verkackt und dann spart man eben doch Zeit.

    1. In einer eingespielten Gruppe mag das stimmen aber geh mal in dieses Dungeon und starte eine LFG Anfrage.
      Da komt ein nicht 80er, ein Healnekro, ein Tankguard und F2Pspieler. Dann wird es mit dem Eliteburst schon schwierig. Aber besonders hohe Ansprüche kannst du bei einer Dungeongruppe auch nicht stellen weil du sonst ewig und dfei Tage wartest bis du eine Gruppe beisammen hast.

      1. Tatsächlich haben wir auch gepulled als ich noch nicht im meta war oder gold-gear hatte. Klappte nicht immer gut, aber eben wegen diesen Punkten von nicht gut angepassten Charas, ist der Tipp hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"