Sunqua-Gipfel: Stimme des Bergs

Weg zur Stimme des Bergs

Der Anfang des Fraktals hat vorerst keine Gegner. Nach wenigen Metern erreicht ihr den ersten Buffs “Aufgeladener Sprung”, der bis zu 3x stapelbar sind. Dieser lässen euch höher springen. Nachdem ihr 3 Stapel “Aufgeladener Sprung” gesammelt habt, springt auf die nächste Plattform und besiegt die Luft-Elementare. Vorsicht, sie lassen euch mit einem schadensverursachendem Aufwind in die Lüfte steigen. Nachdem ihr sie besiegt habt, wirkt die Stimme des Bergs Blitzschläge. Diesen schaden euch, hinterlassen aber danach den Buff “Aufgeladener Sprung”. Insgesamt müsst ihr auf dem Weg zum ersten Boss 6 Luft-Elementare besiegen.

Kampfverlauf

Liste der Attacken

Ruf der Stürme

Ein Blitzeinschlag der durch ein rot-zitterndes Feld angekündigt wird.

Fulgorsphäre

Ein physisches Projektil, dass aus mehreren Kugeln besteht, die sich fächerförmig in eine Richtung bewegen.

Stimme des Bergs

Luftentladung

Unter “Der Stimme des Bergs” kündigt sich eine Attacke durch ein oranges Feld an. Dieses wirft euch beiseite – unter Umständen auch von der Plattform runter. Des Weiteren macht “Luftentladung” Schaden.

Bis 66% steht die Stimme des Bergs mittig auf der Plattform. Sie greift euch bis dahin mit Fulgorsphäre, Ruf der Stürme und Luftentladung an.

Ab 66% geht die Stimme des Bergs in eine defensive Haltung über. Ihr müsst euch währenddessen wieder 3 Stapel des Buffs “Aufgeladener Sprung” sichern, welche auf der Plattform verteilt erscheinen. Zusätzlich müsst ihr auf den mit roten Pfeilen markierten Positionen nach oben springen, um die Donnerwolken zu zerstäuben. Gleichzeitig werden Blitzschläge euch versuchen zu treffen. Erkennbar durch das rot-zitternde Feld.

Danach wechselt der Boss seine Position an den Rand der Plattform. Er greift euch aber weiterhin mit den selben Attacken Fulgorsphäre, Ruf der Stürme und Luftentladung an.

Ab 33% geht die Stimme des Bergs in eine defensive Haltung über. Ihr müsst euch währenddessen wieder 3 Stapel des Buffs “Aufgeladener Sprung” sichern, welche auf der Plattform verteilt erscheinen. Zusätzlich müsst ihr auf den mit roten Pfeilen markierten Positionen nach oben springen, um die Donnerwolken zu zerstäuben. Gleichzeitig werden Blitzschläge euch versuchen zu treffen. Erkennbar durch das rot-zitternde Feld.

Danach wechselt der Boss bis zum Ende des Kampfes seine Position an den Rand der Plattform, wo er allerdings nicht dauerhaft verbleibt. Währenddessen greift euch der Boss weiterhin mit den Attacken Fulgorsphäre, Ruf der Stürme und Luftentladung an.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"