FraktaleGuide

Fraktal: Sunqua-Gipfel

Der Sunqua-Gipfel

Auf dieser Übersichtsseite stellen wir euch das neue Fraktal den „Sunqua-Gipfel“ kurz vor. Das Fraktal wird in Zukunft auf den Stufen 25, 50, 75 und 100 zu finden sein.

Neben dem normalen Modus, verfügt es außerdem über einen Herausforderungsmodus. Alle Belohnungen zum Fraktal, findet ihr auf der letzten Seite.

Unser Guide ist aktuell auf Fraktalstufe 25 geschrieben. Er ist zum Großteil auch für alle anderen Stufen nutzbar. Die minimalen Änderungen auf höheren Stufen sind bei den Bossen selbst vermerkt.

Die Karte

Sunqua-Gipfel

Der Händler

Aktuell hat noch niemand von uns das Fraktal soweit abgeschlossen, dass wir die Händlerpreise für die Waffen, den Trank und die Infusion sehen. Sobald wir näheren wissen, ergänzen wir diesen Teil für euch.

Die Abgrund-Fraktal-Waffen

Passend zum neuen Fraktal, sind auch neue Fraktal-Waffen ins Spiel gekommen. Sie heißen „Abgrund-Fraktal-Waffen“ und sind eine lilafarbene Version der klassischen Fraktal-Waffen. Eine Galerie der Waffen findet ihr hier.

Guildnews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"