Podcast

Sommerfest der 4 Winde | GuildNewsPodcast Nr. 494

Unsere Moderatoren Sky und Durzan diskutieren zusammen mit Orih und euch über den Herausforderungsmodus des neuen Fraktals und die Rückkehr des Fests der vier Winde. Aber auch die Patchnotes, die einige Änderungen für eure Klasse bringen, bleiben nicht unerwähnt.

Podcast 494

Themen des Guildnews Podcast Nr. 494: Sommerfest der 4 Winde

Diese Woche sind unsere Podcast-Moderatoren Durzan und Sky zusammen mit Orih wieder für euch im Podcast. Sie diskutieren zusammen und mit euch über folgende Themen:

· Kommentare zum Podcast
· Wöchentliche News
· Fest der 4 Winde
· Patchnotes + Balance Update
· Stille Brandung Herausforderungsmodus
· Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

  1. Vielleicht solltet ihr, wenn ich die Zeit haben solltet, mal die Leute fragen, unter welchen Bedingungen sie denn bereit sind, bei euch mitzumachen.
    Ich kann mir auch vorstellen, wenige wissen, wie bereichernd es sein kann, an solch ein Projekt mitzumachen. Es wäre daher möglich mal aufzuzeigen, in welchen Bereich die eigenen Kompetenzen sich verbessert haben oder, wo man die Erfahrung, die man bei solch ein Projekt gedammelt hat, vieleicht wo ander, sogar im Job, anwenden kann.

  2. Ich denke, dass die Relikte so wie sie kommen ziemlich gut werden.
    Eine Möglichkeit für das Legendäre Relikt wäre die Kernrelikte immer und sofort verfügbar zu machen und die Erweiterungsrelikte ähnlich wie die Feindeskönnen-Materia von Final Fantasy 7 zu gestalten. Das macht bestimmt Spaß die zu sammeln. Muss ja keine umfangreiche Sammlung wie für ein Legi werden XD

    Wie immer super Folge!

    mfg Whisper

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"