AusrüstungErfolgeGuide

Stilikone – Rüstungs- und Waffenskins

Gilden-Skins

StilikoneGuideHeader

 

Auch Gildenskins zählen zum Erfolg Stilikone. Es gibt mehrere verschiedene NPCs, die diese Skins verkaufen. Zum Einen gibt es die NPCs Gildenrüstmeister und Gildenwaffenschmied, die man nicht nur im WvW, sondern auch in Löwenstein oder aber der Gildenhalle findet. Weiterhin gibt es den NPC Gildenbelobigungs-Händler, den man aktuell in der Gildenhalle oder aber in Löwenstein finden kann.

Gildenrüstmeister

Hier findet man die Gilden-Rüstungen für Leicht, Mittel und Schwer, welche jeweils 1 Gold kosten. Hierbei handelt es sich jeweils um das Wams. Weiterhin kann man in einem anderen Tab sich den Gilden-Rucksack besorgen. Am billigsten sind die beiden zuerst aufgeführten Rucksäcke, die jeweils 1 Gold kosten.

Gildenwaffenschmied

Bei diesem NPC findet ihr 8 verschiedene Gilden-Waffenskins, die jeweils zwischen 20 und 30 Silber kosten. In der Summe kosten diese Skins 2 Gold.

Gildenbelobigungs-Händler

Dieser NPC verkauft Waffen für Gildenbelobigungen, welche man durch das Abschließen von Gildenmissionen erhält, und Gold. Die Waffen kosten alle 3 Gold und zwischen 4 und 7 Gildenbelobigungen. Die Skins sind nicht die gleichen, wie beim Gildenwaffenschmied. Jene Waffen können weder wiederverwertet noch verkauft werden, allerdings können sie in der Mystischen Schmiede verwendet werden.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"