AusrüstungErfolgeGuide

Stilikone – Rüstungs- und Waffenskins

Waffenskins für Ehrenmarken

StilikoneGuideHeader

 

Wer viele Ehrenmarken besitzt und nicht weiß, was er damit machen soll, sollte sich einmal im WvW den NPC Waffenmeister [Waffenschmied] näher anschauen. Dieser verkauft nämlich neben den exotischen Banditen-Waffen, von denen wir abraten sie für Ehrenmarken zu kaufen, Skins für gewöhnliche und seltene Waffen. Jene findet ihr, wenn ihr im Fenster links die Tabs durchwechselt.

Skins für gewöhnliche Waffen

Hier findet ihr Waffen-Skins, die zwischen 5 und 10 Ehrenmarken kosten, aus den Skin-Sets Dampf, Zittergipfel, Glyphen und Kryta. Diese Skins lassen sich auch bei Karmahändlern in der offenen Welt finden und werden auch von Gegnern abgeworfen.

Skins für seltene Waffen

Unter dieser Kategorie findet ihr Waffenskins aus den Sets Prächtig, Norn, Flammen und Grasgrün, die jeweils zwischen 50 und 100 Ehrenmarken kosten. Alternativ können diese Skins für Gold bei Kulturhändlern in den Hauptstädten der Völker gekauft werden.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"