Spekulation

Spekulatius #6: Die Pforten zu einer neuen-alten Welt

MaguumaSpekulatiusHeadliner
In dieser Ausgabe des Spekulatius hat Durzan sich an ein kleines Experiment gewagt und seinen neusten Spekulatius nicht als Textform angefertig, sondern stattdessen ein Video produziert.

Darin spekuliert er über Interessenten an Canach, über den neuen Teil der Brisban-Wildnis und über ein neues Gebiet, das ein Teil vom Maguuma-Dschungel sein wird. Für diejenigen, die sich nicht den ganzen Spekulatius anschauen wollen, haben wir Verlinkungen bei der Themenübersicht des Videos eingebaut, so dass ihr zu dem gewünschten Thema im Video hinspringen könnt.

Durzan hatte außerdem vor einigen Tagen eine Trailer-Analyse veröffentlicht, welche ihr hier anschauen könnt, falls ihr dies noch nicht getan habt. In dieser hatte er auch schon einige seiner Spekulationen mit eingebaut.

Wir würden uns außerdem sehr über Feedback bezüglich des Videos freuen. Dies hilft uns, euch besseren Content liefern zu können.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"