ChronikLebendige Welt 2

Saat der Wahrheit – Der große Guide

Die goldenen verlorenen Abzeichen

s02e7_Guidebild

Mit den neuen Höhlen und neuen Teilen der Silberwüste wurde auch ein neuer Explorator-Erfolg eingefügt, für den ihr insgesamt 30 goldene verlorene Abzeichen sammeln müsst. Diese liegen überall in den neuen Bereichen versteckt und sind teilweise nur mit schweren und komplizierten Sprüngen erreichbar.

In unserem Guide haben wir eine Karte vorbereitet, auf der ihr aktuell 28 der 30 Abzeichen finden könnt. Da es jedoch teilweise unterirdische Bereiche gibt, haben wir zusätzlich zu jedem ein Video angefertigt, damit ihr euch den genauen Weg anschauen könnt
.
Damit die Suche nicht zu anstregend wird, hat Arenanet ein Schnellreise-Systme eingebaut. So findet ihr regelmäßig Flaggen (Meilensteine), die aus den Wänden ragen. Dies sind quasi Speicherpunkte, zu denen ihr euch porten könnt. Dazu müsst ihr mit einem der jungen Skritt neben einem Bau sprechen und diesem 1 Gold zahlen (bei Silber werdet ihr immer zu einer Flagge vor euer aktuellen geportet) und danach könnt ihr durch die Skritt-Tunnel immer an die aktuelle Flagge gelangen.

Die Karte

Die Markierungen auf der Karte entsprechen nicht dem besten Weg, sondern der Reihenfolge, die ArenaNet vorgegeben hat.

Silberwüste Karte Goldene Abzeichen

Die Videos

Abzeichen 1

Abzeichen 2

Abzeichen 3

Abzeichen 4

Abzeichen 5

Abzeichen 6

Abzeichen 7

Abzeichen 8

Abzeichen 9

Abzeichen 10

Abzeichen 11

Abzeichen 12

Abzeichen 13

Abzeichen 14

Abzeichen 15

Abzeichen 16

Abzeichen 17

Abzeichen 18

Abzeichen 19

Abzeichen 20

Abzeichen 21

Abzeichen 22

Abzeichen 23

Abzeichen 24

Abzeichen 25

Abzeichen 26

Abzeichen 27

Abzeichen 28

Abzeichen 29

Abzeichen 30

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close