FarmenGuide

Reichhaltige Erze – Der Guide

Silber und Gold

ErzknotenHeaderGuide

 

Silber

Kessex-Hügel

Eisen_SilberKessex1 Eisen_SilberKessex2

Wichtig: In den Kessex-Hügeln verändern sich die Erze. Manchmal sind es reichhaltige Silbererze, manchmal reichhaltige Eisenerze.

Gold

Lornars Pass

GoldLorna

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

14 Kommentare

  1. Danke für das Guide

    Ich habe mir mal die Wegmarken Codes von Eisen (Ohne Kessex-Hügel) und Alten Holzblöcken rausgeschrieben.

    Am besten Ingame in die Bankgilde schreiben, und ablaufen 🙂 So hat man in wenigen Minuten 100 Eisen gefarmt.

    eisen:
    [&BGMAAAA=][&BEsBAAA=][&BJMBAAA=][&BF0CAAA=][&BL8AAAA=][&BKsAAAA=]
    alter holzblock:
    [&BKYCAAA=][&BPgCAAA=]

    1. Ich habe da mal einen Neuen Guide erstellt.
      viel Spaß beim Farmen!!!
      Eisenerz
      1->[&BGMAAAA=] Südwestlich
      2->[&BAQAAAA=] Westlich
      3->[&BBIAAAA=] In der Höle unter Euch
      4->[&BKsAAAA=] Nordwestlich
      5->[&BJMBAAA=] Nordwestlich
      6->[&BFEGAAA=] Nördlich
      7->[&BL8AAAA=] Südlich
      8->[&BF4BAAA=] Westlich
      9->[&BF0CAAA=] Nördlich in der Höle
      10->[&BEsBAAA=] Über Euch
      11.[&BP0BAAA=] Östlich in der Hole beim JP

      Platinerz

      1. [&BMkCAAA=] Westlich
      2. [&BNQCAAA=] Nordwestlich
      3.[&BMwBAAA=] Nördlich in der Höle
      4.[&BMcBAAA=] Südwestlich
      5.[&BFECAAA=] Westlich
      6.[&BO4BAAA=] Nördlich
      7.[&BO8BAAA=] Nördlich
      8.[&BBoCAAA=] Östlich
      9.[&BB4CAAA=] Nordöstlich in der Höle
      10.[&BMkBAAA=] Südwestlich

      1. Vielleicht eine etwas dumme Frage: Aber gibt es die Möglichkeit, sich die verlinkten Wegpunkte anzeigen zu lassen?
        Ich sehe hier lediglich Darstellungen in eckigen Klammern, z.B.

        1->[&BGMAAAA=] Südwestlich
        2->[&BAQAAAA=] Westlich

        Danke!

  2. Der Guide ist seit nen halben Jahr unvollständig, man kann ja mal nachhelfen vorallem da Eisen und Platin sehr profitabel sein können 😛

     

    Eisen:

    Lornars Pass – nordwestlich in der Höhle, häufig sind auch 2x Adern in der Höhle

    Diessa Plateau – westlich im Gebirge

    Flammenkamm Steppe – östlich in der Höhle beim JP

    Kessexhügel – westlich im Zentaurenlager. Bei den 3 locations gibts immer 2x Eisen und 1x Silber … wenn also südöstlich nur eine Eisenader existiert, gibts im westen immer die 2.

     

    Platin:

    Funkenschwärmersumpf – westlich im Gebirge, auf den Weg KANN auf eine 2. Ader liegen

    Baumgrenzenfälle – östlich in den Schauflerminen am Ende

    Blutstromküste – die große Insel in der mitte

    Bei Platin noch den Tipp in den Feuerherzhügeln … Die Adern dort können respawnen nach einen Dungeon ( Neuer überlaufserver ).

  3. Danke für den Guide.

    Ich dreh jeden Tag folgende Runde um das Eisen für Deldrimor-Stahlbarren zu sammeln:

    1->[&BGMAAAA=] 2->[&BAQAAAA=] 3->[&BBIAAAA=] 4->[&BKsAAAA=] 5->[&BJMBAAA=] 6->[&BFEGAAA=] 7->[&BL8AAAA=] 8->[&BF4BAAA=] 9->[&BF0CAAA=] 10->[&BEsBAAA=]

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"