FarmenGuide

Reichhaltige Erze – Der Guide

Kupfer und Eisen

ErzknotenHeaderGuide

 

Kupfer

Provinz Metrica

KupferMetrica1 KupferMetrica2

Caledon-Wald

KupferCaledon1

Königintal

KupferK├Ânigin1 KupferK├Ânigin2

Wanderer Hügel

KupferWanderer1 KupferWanderer2

Ebenen von Aschfurt

KupferEbenen

Eisen

Beim Ablaufen des Eisens empfehlen wir euch die Wegmarken-Rotation von Community-Mitglied DawnSight

  • 1->[&BGMAAAA=] 2->[&BAQAAAA=] 3->[&BBIAAAA=] 4->[&BKsAAAA=] 5->[&BJMBAAA=] 6->[&BFEGAAA=] 7->[&BL8AAAA=] 8->[&BF4BAAA=] 9->[&BF0CAAA=] 10->[&BEsBAAA=]

Brisban-Wildnis

EisenBrisban

Felder der Verwüstung

EisenFelder

Gendarran-Felder

EisenGendarran

Schauflerschreck-Klippen

Eisenschaufler

Schneekuhlenhöhen

EisenSchnee

Harathi-Hinterland

EisenHarathi

Kessex-Hügel

Eisen_SilberKessex1 Eisen_SilberKessex2

Wichtig: In den Kessex-Hügeln verändern sich die Erze. Manchmal sind es reichhaltige Silbererze, manchmal reichhaltige Eisenerze.

Lornars Pass

EisenLornars

Diessa Plateau

EisenDiessa

Flammenkamm-Steppe

EisenFlammen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

14 Kommentare

  1. Danke für das Guide

    Ich habe mir mal die Wegmarken Codes von Eisen (Ohne Kessex-Hügel) und Alten Holzblöcken rausgeschrieben.

    Am besten Ingame in die Bankgilde schreiben, und ablaufen 🙂 So hat man in wenigen Minuten 100 Eisen gefarmt.

    eisen:
    [&BGMAAAA=][&BEsBAAA=][&BJMBAAA=][&BF0CAAA=][&BL8AAAA=][&BKsAAAA=]
    alter holzblock:
    [&BKYCAAA=][&BPgCAAA=]

    1. Ich habe da mal einen Neuen Guide erstellt.
      viel Spaß beim Farmen!!!
      Eisenerz
      1->[&BGMAAAA=] Südwestlich
      2->[&BAQAAAA=] Westlich
      3->[&BBIAAAA=] In der Höle unter Euch
      4->[&BKsAAAA=] Nordwestlich
      5->[&BJMBAAA=] Nordwestlich
      6->[&BFEGAAA=] Nördlich
      7->[&BL8AAAA=] Südlich
      8->[&BF4BAAA=] Westlich
      9->[&BF0CAAA=] Nördlich in der Höle
      10->[&BEsBAAA=] Über Euch
      11.[&BP0BAAA=] Östlich in der Hole beim JP

      Platinerz

      1. [&BMkCAAA=] Westlich
      2. [&BNQCAAA=] Nordwestlich
      3.[&BMwBAAA=] Nördlich in der Höle
      4.[&BMcBAAA=] Südwestlich
      5.[&BFECAAA=] Westlich
      6.[&BO4BAAA=] Nördlich
      7.[&BO8BAAA=] Nördlich
      8.[&BBoCAAA=] Östlich
      9.[&BB4CAAA=] Nordöstlich in der Höle
      10.[&BMkBAAA=] Südwestlich

      1. Vielleicht eine etwas dumme Frage: Aber gibt es die Möglichkeit, sich die verlinkten Wegpunkte anzeigen zu lassen?
        Ich sehe hier lediglich Darstellungen in eckigen Klammern, z.B.

        1->[&BGMAAAA=] Südwestlich
        2->[&BAQAAAA=] Westlich

        Danke!

  2. Der Guide ist seit nen halben Jahr unvollständig, man kann ja mal nachhelfen vorallem da Eisen und Platin sehr profitabel sein können 😛

     

    Eisen:

    Lornars Pass – nordwestlich in der Höhle, häufig sind auch 2x Adern in der Höhle

    Diessa Plateau – westlich im Gebirge

    Flammenkamm Steppe – östlich in der Höhle beim JP

    Kessexhügel – westlich im Zentaurenlager. Bei den 3 locations gibts immer 2x Eisen und 1x Silber … wenn also südöstlich nur eine Eisenader existiert, gibts im westen immer die 2.

     

    Platin:

    Funkenschwärmersumpf – westlich im Gebirge, auf den Weg KANN auf eine 2. Ader liegen

    Baumgrenzenfälle – östlich in den Schauflerminen am Ende

    Blutstromküste – die große Insel in der mitte

    Bei Platin noch den Tipp in den Feuerherzhügeln … Die Adern dort können respawnen nach einen Dungeon ( Neuer überlaufserver ).

  3. Danke für den Guide.

    Ich dreh jeden Tag folgende Runde um das Eisen für Deldrimor-Stahlbarren zu sammeln:

    1->[&BGMAAAA=] 2->[&BAQAAAA=] 3->[&BBIAAAA=] 4->[&BKsAAAA=] 5->[&BJMBAAA=] 6->[&BFEGAAA=] 7->[&BL8AAAA=] 8->[&BF4BAAA=] 9->[&BF0CAAA=] 10->[&BEsBAAA=]

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"