PvP

PvP: Monatliches Turnier verschoben

Die Entwickler von ArenaNet haben bekannt gegeben, dass sich das monatliche PvP Turnier verschiebt. Aufgrund der vielen Events, die Guild Wars 2 momentan zu bieten hat, verschieben sich regelmäßige Events in letzter Zeit öfter.

Das monatliche PvP Turnier wurde verschoben.

Monatliches PvP Turnier verschoben

Wie der Guild Wars 2 Mitarbeiter Cal Cohan im Forum bekannt gegeben hat, verschiebt sich das monatliche PvP Turnier. Als Grund für die Verschiebung erklärt er, dass das Turnier mit dem nächsten Spezialisierungs-Beta-Event zusammen gefallen wäre.
Dies hatten wir bereits beim Fest der vier Winde erlebt. Die Entwickler wollen vermeiden, dass es durch die Beta-Änderungen zu Bugs in den Events und Turnieren kommt.
Das monatliche Turnier findet daher am Sonntag, dem 26. September 2021 statt.

Forum Cal Cohen.2358

Hallo zusammen!

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, wäre der reguläre Termin des monatlichen Turniers im September in den Veranstaltungszeitraum des zweiten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events gefallen. Um das zu umgehen, schieben wir das monatliche Turnier um einen Tag nach hinten, d. h. es findet nun am Sonntag, den 26. September, statt.

Denkt ihr, die Verschiebungen sind eine sinnvolle Maßnahme? Nehmt ihr selbst an den monatlichen Turnieren teil? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"