Podcast

Mitschnitt: Bei der Macht der Jade | GuildNews Podcast Nr. 404

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Schlag auf Schlag geht es weiter mit dem Content in Guild Wars 2 und unserem GuildNews Podcast Nr. 404. Sky, Durzan und Berk besprechen mit euch die drei ersten Elitespezialisierungen, die letzten Freitag in einem feuchtfröhlichen Guild Chat vorgestellt wurden und bereits seit Dienstag in der Beta anspielbar sind.

GuildNews Podcast 404

Themen des GuildNews Podcast Nr. 404

Mit dabei an diesem Abend ist wie gewohnt Sky, welcher euch zusammen mit Durzan und Berk durch den Podcast begleiten wird. Die zwei werden unter anderem folgende Themen durchsprechen:

• Kommentare zum Podcast
• Wöchentliche News
• Neues im Edelsteinshop
• Beta Woche gestartet
• Virtuoso, Harbringer und Willensverdreher
• Balance Änderungen

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

  1. Danke, dass ihr nicht näher auf den Leak eingegangen seid.

    Ich habe natürlich auch mitbekommen, dass es den Leak gab. Aber ich habe zum größten Teil geschafft den Spoilern zu entgehen. Bisher wurde mir nur die offenbar kontroverseste Kombination mehrfach ungefragt ins Gesicht gedrückt.

  2. Ich finde den Podcast echt super! Muss sagen, dass ihr das immer wieder gut hinbekommt!
    Mittlerweile höre ich den Podcast auch bei meinem Bundesfreiwilligendienst im Büro, wenn niemand da ist, nur um die schönen Stimmen von Sky und Durzan zu hören.
    Macht bitte weiter so und liebe Grüße an euch beide <3

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"