Patchnotes

Patchnotes: Turm der Albträume – 13.09.2022

Zügig geht es voran. Die vierte Episode Turm der Albträume ist in überarbeiteter Form wiederauferta den. Das und mehr hier in den Patchnotes.

Turm der Albträume Cover

Turm der Albträume – Patchnotes

Das „Remaster“ der Staffel 1 wo er immer vollständiger. Jetzt geht es zu den Kessex-Hügeln um die toxische Bedrohung zu untersuchen. Natürlich haben wir auch einen Guide zur Episode.

Nachfolgend findet ihr nun die Patchnotes, die noch ein paar weitere Anpassungen beinhalten, wie z.B Balance-Korrekturen.

Blogpost

Staffel 1 der Lebendigen Welt – Der Turm der Albträume

Nach den bahnbrechenden Ereignissen der Persönlichen Geschichte wurde ein Schleier weggerissen, der ein wachsendes Übel verhüllte. In den Kessex-Hügeln entwickelte sich aus Berichten über Störungen und seltsame Wesen im Wasser schlagartig eine schreckliche Bedrohung durch ein geheimnisvolles Bauwerk mitten im See. Eure Freundinnen Marjory Delaqua und Kasmeer Meade sind bereits vor Ort, aber sie brauchen eure Hilfe, um diese neue Gefahr für Tyria auszumerzen!

Nachdem sie jahrelang nicht verfügbar war, wurde die Episode „Der Turm der Albträume“ der Storyline der Lebendigen Welt überarbeitet und als lineare Episode der Chronik neu strukturiert. Diese Episode muss nicht freigeschaltet werden und steht permanent allen Spielern zur Verfügung. In den kommenden Monaten wird eine letzte Episode der Staffel 1 den Kampf des Kommandeurs gegen die niederträchtige Scarlet Dornstrauch zwischen dem Ende der persönlichen Geschichte und dem Anfang von Staffel 2 der Lebendigen Welt beschließen.

  • Die ursprünglichen „Turm der Albträume“-Erfolge sowie einige neu hinzugekommene befinden sich jetzt in der Kategorie „Turm der Albträume“ des Abschnitts „Erfolge“ in der Chronik.
    • Der Abschluss der neuen Erfolge führt zu einem neuen Metaerfolg, der „Turm der Albträume“-Beherrschung, für den es neue Belohnungen gibt.
    • Erfolge vom Überfall auf den Turm und der Säuberungsaktion in den Kessex-Hügeln finden sich in den wiederhergestellten Kategorien „Im Innern der Albträume“ und „Der Albtraum ist vorbei“.
    • Bestehende Erfolge gelten weiterhin als abgeschlossen, wenn ihr sie euch im Laufe der ursprünglichen „Turm der Albträume“-Veröffentlichung verdient habt.
    • Einige bestehende Erfolge wurden mit zusätzlichen oder überarbeiteten Zielen aktualisiert, damit sie immer noch abgeschlossen werden können.
  • Die Karte „Turm der Albträume“ ist jetzt permanent vom Donnergrat-Lager in den Kessex-Hügeln aus erreichbar. Kämpft euch in einer öffentlichen oder privaten Version der Begegnung bis in die Turmspitze vor und holt euch eure Belohnungen ab!

Welt-Feinschliff

  • Spieler, die den Sammlungs-Erfolg „Blick zurück“ abgeschlossen haben, können jetzt mit dem Schrein bei der Stummen Brandung in Drachen-Ende interagieren, um die Instanz „Zur Ruhe gebettet“ erneut zu spielen und das Ende der Geschichte nochmals zu betrachten.

Allgemein

  • DirectX 11: Ein Problem wurde behoben, das beim Erstellen von Screenshots einen Client-Absturz verursachte, wenn die gewählte Rendering-Auflösung größer war als der vorgegebene Standard.
  • DirectX 11: Ein Problem wurde behoben, durch das die Vorschau der Heldenübersicht falsch gerendert wurde, wenn hierfür nicht die Standard-Auflösung verwendet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern unmöglich machte, den Erfolg „Story-Kapitel abschließen IV“ zu erhalten, wenn sie vor Freischaltung des Abenteuer-Leitfadens: Band fünf bereits Kapitel VII ihrer Persönliche Geschichte beendet hatten.
  • Die Anzahl der Warnmeldungen während des Fortgangs der Erfolge im Charakter-Abenteuer-Leitfaden wurde verringert.

Schlachtzüge

  • Erntetempel-Angriffsmission: Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, durch Anwendung von Unverwundbarkeit-Fertigkeiten die „Leere teilen“-Mechanik zu bagatellisieren. Wenn sie gegenüber der Mechanik versagen, erhalten alle Spieler einen 30-Sekunden-Stapel des Zustands „Entkräftet“.

Klassen-Fertigkeiten

Nekromant

  • Seelengriff: Ein Problem wurde behoben, das bei Anwendung der Eigenschaft „Boshafter Talisman“ für eine falsche Erholzeit und Munitionsanzahl sorgte.

Waldläufer

  • Feuerodem (Salamanderlindwurm): Ein Problem wurde behoben, durch das der Atem-Effekt falsch dargestellt wurde.

Krieger

  • Erderschütterer: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fertigkeit bei Verwendung durch Bannbrecher weniger Schaden verursachte als vorgesehen.
  • Bogenschlitzer: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fertigkeit bei Verwendung durch Bannbrecher weniger Schaden verursachte als vorgesehen.
  • Banner: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Bannereffekte primär auf den Krieger, der sie aufstellte und seine Gruppe oder seinen Einsatztrupp wirken anstatt auf andere Verbündete.
  • Durchbrechender Schlag: Ein Problem wurde behoben, durch das der Hinweis für „Durchbrechender Schlag“ bei Verwendung der Eigenschaft „Salvenbeherrschung“ den Schaden falsch anzeigte.

Verbesserungen und Updates

  • Der Handelsposten wurde aktualisiert und bietet jetzt neue Kategorien für Jade-Bot-Komponenten.

Lebendige Welt

  • Der Ladebildschirm der Kessex-Hügel wurde aktualisiert und zeigt nun das Originalbild, um die dauerhafte Verfügbarkeit des Turms der Albträume über Episode 4 aus Staffel 1 der Lebendigen Welt zu verdeutlichen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"