Patchnotes

Patchnotes: 26. Oktober 2021

Die dritte Beta zu End of Dragons wird mit diesem Patch eingeläutet. In dieser Beta dürft ihr die Elite-Spezialisierungen Phantom, Ungezähmter und Mech-Lenker austesten. Weiterhin gibt es ein paar Fehlerbehebungen für die DirectX 11 Beta. Außerdem gibt es wieder einen neuen Gegenstand im Edelstein-Shop.

Patchnotes 26. Oktober 2021

Patchnotes: 26. Oktober 2021

Patchnotes

26.10.2021 – Release-Notes vom 26. Oktober

Beta-Event 3

Wir freuen uns auf den Start unseres dritten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events zu End of Dragons™, das von 26. Oktober um 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) bis 31. Oktober um 6:00 Uhr MEZ (22:00 Uhr PDT des Vortags) läuft.

Alle Spieler werden in der Charakterauswahl drei neue Beta-Charakterplätze vorfinden, mit denen sie für die Dauer des Wochenendes einen vollständig ausgerüsteten Beta-Charakter der Stufe 80 eines beliebigen Volkes erstellen und spielen können.

Dieser Charakter kann im PvE, WvW und im PvP ohne Rangwertung sowie auf allen Tyria-Karten des Hauptspiels und auf Karten vergangener Erweiterungen, einschließlich Heart of Thorns™ und Path of Fire™, verwendet werden. Karten aus der kommenden Erweiterung End of Dragons sind während des Beta-Tests nicht verfügbar.

Der Zugriff auf die Beta-Charakterplätze ist nur während eines aktiven Beta-Events möglich. Die Beta-Charakterplätze werden zudem zwischen den einzelnen Elite-Spezialisierungs-Beta-Events gelöscht.

In diesem Beta-Event können Spieler die folgenden drei neuen Elite-Spezialisierungen spielen:

Dieb – Phantom

„Schließt euch mir an – die Dunkelheit ist unsere Verbündete.“

  • Der blutrünstige Panaku hatte einen Sinneswandel, als er den Kaiser von Cantha verteidigte. Nach diesem Ereignis schwor er sich, mehr zu tun, um diejenigen zu retten und zu stärken, die er für wichtig hielt. Panaku, der nur die Kunst des Meuchelns beherrschte, verschmolz diese Fertigkeiten mit seiner Schattenmagie, um eine verdrehte Monstrosität zu schaffen, die die Essenz seiner Feinde stahl, um sich und seine Verbündeten zu stärken. Das Phantom macht sich die Kräfte der Schattenmagie zunutze, um Gegner zu schwächen und Verbündete zu stärken. Tretet in den Schattenschleier ein, um euch mit Freunden zu verbinden und die Vernichtung eurer Gegner herbeizuführen.

Ingenieur – Mech-Lenker

„Alle Systeme auf Go. Mech bereit zum Einsatz!“

  • Das tägliche Leben in Cantha ist durchsetzt vom Wunder der Jade-Technologie. Die Verschmelzung dieser neuen Denkschulen mit den mechanischen Techniken und dem Wissen aus dem übrigen Tyria stellt eine einzigartige Gelegenheit für weitgereiste Ingenieure dar. Taimi wird neidisch sein. Der Mech-Lenker ist ein dynamischer Innovator, der im Kampf seine mechanische Fachkenntnis und moderne canthanische Technologie an der Seite eines von ihm selbst geschaffenen Jade-Mechs einsetzt. Passt euren Mech an und vernichtet mit seiner Hilfe eure Gegner. Zusammen seid ihr unaufhaltsam.

Waldläufer – Ungezähmter

„Entfesselt, ungebunden – der Zorn des Echowalds lebt in uns.“

  • Die Traditionen und die Macht der Ungezähmten stammen von den Kriegern des archaischen Echovald ab. Sie sind eins mit der Natur – in ihrer Brust schlägt ihr Puls als unerbittlicher Rhythmus von Leben und Tod. Die Ungezähmten haben durch ihre Tiergefährten eine urtümliche Verbindung zur Natur. Sie jonglieren mit rohen Gewalten, um ihre Gegner zu besiegen – euer Tiergefährte wendet entkräftende naturbasierte Fertigkeiten an, um Feinde zu schwächen und überträgt euch dann diese Macht für den letzten Schlag.

Einschränkungen für Beta-Charaktere

  • Der Fortschritt wird nicht von Beta-Charakteren auf Charaktere des eigentlichen Spiels übertragen.
  • Beta-Charaktere können nicht an PvP-Kämpfen mit Rangwertung teilnehmen.
  • Beta-Charaktere verwenden nicht dasselbe Inventar für den gesamten Account wie Nicht-Beta-Charaktere (z. B. die Brieftasche, das Karma, gemeinsame Inventarplätze und den Bankzugriff).
  • Beta-Charaktere haben keinen Zugriff auf den Handelsposten.
  • Beta-Charaktere können kein Gold oder Gegenstände per Ingame-Post senden.
  • Beta-Charaktere haben Zugriff auf eine Kopie der Legendären Rüstkammer eures Accounts. Legendäre Gegenstände, die während eines laufenden Beta-Events eurer Legendären Rüstkammer hinzugefügt werden, können von Beta-Charakteren während des Beta-Events nicht verwendet werden.

DirectX-11-Beta

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Das Text-Rendering auf einigen Geräten wurde korrigiert.

Schlachtzüge

Schlüssel von Ahdashim

  • Ein Problem beim Kampf gegen Kardinal Sabir wurde behoben.

Klassen-Fertigkeiten

Waldläufer/in

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wechsel zwischen Build-Vorlagen, die denselben Tiergefährten in verschiedenen Tiergefährten-Plätzen verwendeten, nicht wie erwartet funktionierte.

Seelenwandler/in

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das schnelle Betreten und Verlassen von Wasser während der Verschmelzung zu unerwartetem Verhalten führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Aufsteigen unmittelbar nach dem Betreten oder Verlassen von Wasser dazu führte, dass der Tiergefährte verstaut wurde.

Dieb/in

  • Schwarzpulver: Die Blendwirkung dieser Fertigkeit basiert nun auf einem Angriff und wird nicht mehr direkt durch Ausweichen ausgelöst. Die Feldkomponente dieser Fertigkeit kann jetzt nicht mehr geblockt werden.

Was haltet ihr von dem Patch? Gefallen euch die Änderungen? Diskutiert gerne mit uns in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"