OffiziellesReddit

Update: Patch-Bug: Weitere Schwierigkeiten

Immer wieder kommt es vor, dass ein Update Fehler mit sich bringt. Hier betrifft das nun eine Angriffs-Mission im End of Dragons Gebiet.

Erntetempel Artwork

Update: Manches gelöst, anders nicht

Während wir hierzulande geschlafen haben, wurde bei ArenaNet in Amerika an Fehlerbehebungen gearbeitet. So sind die Probleme mit dem Erntetempel gelöst und die Mission ist wieder verfügbar.

Allerdings gab es offenbar weitere Schwierigkeiten. Allerdings im WvW. Dort wurden mit dem letzten Patch auch die neuen skalierenden Belohnungen eingeführt. Auch diese haben es aber wohl nicht ganz fehlerfrei ins Spiel geschafft und mussten deaktiviert werden

Ursprüngliche News

Schwierigkeiten im Erntetempel

Es lässt sich kaum vermeiden, dass sich in Updates auch Fehler einschleichen. Auch der heutige Patch war nicht frei von Unfällen. Diesmal betrifft es besonders die Angriffsmission: Erntetempel, im Jademeer. Aus diesem Grund wurde sie von ArenaNet vorübergehend deaktiviert.

Mehr Probleme gesammelt auf Reddit

Es scheint allerdings, dass nicht nur diese eine Mission Probleme macht. Auf Reddit wurden noch weitere fehlerhafte Missionen und Bosse zusammengetragen. ArenaNet muss also im Hintergrund etwas verändert haben, was ich nun auf Kampf-Begegnungen beeinträchtigt.

Hattet ihr auch bereits ähnliche Probleme? Oder hattet ihr noch gar keine Gelegenheit zu spielen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"