News

Offizieller Soundtrack zu Secret of the Obscure verfügbar

ArenaNet hat den offiziellen Soundtrack zu Secret of the Obscure veröffentlicht. Dabei könnt Ihr den Soundtrack auf verschiedenen Seiten kaufen und herunterladen.

Cover zum offiziellen Soundtrack von SotO

Offizieller Soundtrack zu Secret of the Obscure verfügbar

Zu jedem Addon präsentiert uns ArenaNet den offiziellen Soundtrack. Ohne diese Musik wäre es in Tyria sehr still. Auch dient die Musik um die dramatischen Situationen und Kämpfe zu unterstreichen. Wie immer wurden die Soundtracks von verschiedenen Komponist*Innen geschrieben. Darunter gibt es bekannte Namen wie Maclaine Diemer, Bryan Atkinson, Bobby Brasder, Bobby Rose, Jarryd Elias, Jaimee Jimin Park und Michael Paraskevas.

Hier bekommt ihr den Soundtrack:

Dies ist ein Reflink. Wenn ihr diesen beim Kauf von Guild Wars 2 und Erweiterungen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision. Auf diese Weise unterstützt ihr unsere Arbeit.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!

Holt ihr euch den Soundtrack? Was ist euer liebster Streaming Dienst für Musik? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"