News

News: Soundtrack der Eisbrut-Saga nun verfügbar

Der Soundtrack der Eisbrut-Saga ist nun auf verschiedenen Plattformen verfügbar. Jetzt habt ihr die Eisbrut-Saga immer auf den Ohren, egal wo ihr seid.

Die Lieder der Eisbrutsaga rocken, genau wie die Ingame Band Metal-Legion.

Den Soundtrack der Eisbrut-Saga hören wo immer ihr seid

Seit Beginn ist ArenaNet mit den Liedern aus Guild Wars 2 sehr großzügig. In regelmäßigen Abständen stellen sie sämtliche Soundtracks zur Verfügung, damit ihr diese hören könnt wo immer ihr möchtet.
Sämtliche Musik aus Guild Wars 2 findet ihr in der Soundcloud kostenlos. So nun auch die gesamten Stücke der Eisbrut-Saga, inklusive der Songs von Stan LePard.
Dies gab der Komponist bei ArenaNet, Maclaine Diemer, gestern auf Twitter bekannt.


Diese Stücke dürft ihr auch weiterverwenden, allerdings nur zu nicht kommerziellen zwecken. Das bedeutet, solange ihr damit kein Geld verdient, dürft ihr sie frei nutzen.

Wo finde ich die coolen Lieder

Wie oben bereits beschrieben findet ihr seit dem Release von Guild Wars 2 die Musik des Spiels zum freien Download auf Soundcloud.
Allerdings nutzt ArenaNet mittlerweile auch andere Anbieter. So findet ihr die Musik der Eisbrut-Saga nun auch auf iTunes, Apply Music und Spotify.

Alles eine Frage des Teamworks

Maclaine Diemer verweist bei seinen Tweets auch noch auf die weiteren großartigen Menschen hin, die es uns überhaupt ermöglichen, diese wundervolle Musik genießen zu können.

Hört ihr die Musik von Guild Wars 2 auch außerhalb des Spiels? Wie findet ihr es das ArenaNet die Musik zum freien Download anbietet? Verratet es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"