News

News: Fest der vier Winde angekündigt

ArenaNet hat auf Twitter das Fest der vier Winde angekündigt. Nächste Woche geht es wieder mit dem Rennen, den Felsen hoch, los.

Fest der vier Winde Logo

Fest der vier Winde angekündigt

Beim Fest der vier Winde handelte es sich ursprünglich um einen Basar, bei dem sich Händler trafen. Nachdem die Zephyriten eintrafen und ihre Kristalle mitbrachten, wandelte sich das Fest immer mehr zu einem Sommer-Festival.
Auch dieses Jahr wird das Fest wieder stattfinden. Auf Twitter hat ArenaNet das Fest für nächste Woche angekündigt. Wir können also davon ausgehen, dass zum Update am Dienstag, den 02. August 2022 beginnen wird.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch auf das Fest? Was ist euer Lieblings-Feiertag? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Der Termin war bereits aus der Roadmap bekannt. Aber trotzdem nett nochmal darauf hinzuweisen.

    Laut Roadmap kommen am 2.8. (da ist btw. ein Typo im Artikel) auch die Kralkatorrik-Varianten der legendären Waffen und Balanceänderungen.

    Die interessante Frage ist wie immer: wie lange bleibt das Fest? Da für den 23.8. der nächste Punkt (GW2 Jahrestag) angekündigt ist vermutlich drei Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"