End of Dragons

News: Erste Einblicke in neue End of Dragons Rüstungssets

ArenaNet hat uns auf Twitter einen ersten Einblick in die neuen Rüstungssets von End of Dragons gewährt. Darunter sind auch Anlehnungen an Guild Wars 1 Rüstungen und die ersten Jade-Rüstungen.

Sylvari in einem der neuen Rüstungssets

Erste Einblicke in neue End of Dragons Rüstungssets

Mit jedem neuen Addon ging es in eine neue Region von Tyria. Und mit jeder Region kamen auch immer die neuen Kleidungsstile.

Nun präsentiert uns ArenaNet die ersten Designs zur Erweiterung von End of Dragons. Als Erstes haben wir ein Kleidungsset bekommen, das sehr stark an die Mönchs-Kleidung aus Guild Wars 1 erinnert und gerade in Bezug auf die Kampfpriester-Tempel, die uns im ersten Gebiet erwarten, ein sehr gutes und passendes Bild vermitteln.
Als zweites Set sehen wir verschiedene Völker und Klassen in ihren Jade-Rüstungen. Auch hier wussten wir bereits, dass die Jade in der Technologie der Canthaner über die letzten 250 Jahre großen Einfluss gewonnen hat. Das spiegelt sich jetzt auch in der Kleidung wider.

ArenaNet hat noch weitere Kleidungssets angekündigt, sobald diese veröffentlicht werden, präsentieren wir sie euch ebenfalls.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet ihr die neuen Rüstungssets? Freut ihr euch auf die neuen Transmutationsmöglichkeiten in Guild Wars 2? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"