News

News: ArenaNet Gewinnspiel zum zehnten Geburtstag

ArenaNet hat über Twitter ein Gewinnspiel bekannt gegeben. Über die nächsten zehn Tage hinweg wird es täglich ein neues Gewinnspiel geben.

Drachenwacht-Ornat-Kleidungsset

ArenaNet Gewinnspiel zum zehnten Geburtstag

Der zehnte Geburtstag ist ein großes Event. Passend dazu lässt sich ArenaNet nicht lumpen. Mit einer neuen Rüstung, die Ingame er spielbar sein wird. Es wird Twitch-Drops geben. Und nun hat ArenaNet auch noch ein Gewinnspiel veröffentlicht.

Bei erstem Gewinnspiel auf Twitter könnt ihr eines von zehn Drachenwacht-Ornat-Kleidungssets gewinnen.
Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr einen Screenshot eures Charakters in Guild Wars 2 schießen. Anschließend müsst ihr den Screenshot mit den Hashtags  #TenYearsOfGW2 und #GW2Sweepstakes auf Twitter posten. Dadurch nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.
Einsendeschluss ist dabei der 19.08.2022 um 23 Uhr Abends. Die Ziehung der Gewinner findet allerdings erst am 09. September 2022 statt, wenn alle Verlosungen durch sind.

Welche Gewinne werden in den nächsten Tagen folgen?

Preis für Tag 1 (insgesamt 10):
• 1 Drachenwacht-Ornat
Preis für Tag 2 (insgesamt 9):
• 1 „Flüchtige Magie“-Sammelwerkzeug-Satz
Preis für Tag 3 (insgesamt 8):
• 1 Exoanzug-Reittiere-Paket
Preis für Tag 4 (insgesamt 7):
• 1 Wiederverwert-o-Mat des Runenschöpfers
Preis für Tag 5 (insgesamt 6):
• 1 Weltboss-Portalgerät
Preis für Tag 6 (insgesamt 5):
• 1 Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel
Preis für Tag 7 (insgesamt 4):
• 1 Heimat-Portalstein
Preis für Tag 8 (insgesamt 3):
• 1 Skiff-Skin „Schwebender Garten“
Preis für Tag 9 (insgesamt 2):
• 1 Dauerpass „Bastion des Waffenstillstands“
Preis für Tag 10; Preis A (insgesamt 1):
• 1 Permanenter Bankzugriff-Express
Preis für Tag 10; Preis B (insgesamt 1):
• 1 Persönlicher Händler-Express
Preise am letzten Tag (insgesamt 100):
• 1 Festhut

Sämtliche Bedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Werdet ihr ein Bild einreichen? Auf welchen Gewinn würdet ihr euch am meiesten freuen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"