News

Neuer Trailer zur Rückkehr der Lebendigen Welt – Flamme und Frost

ArenaNet veröffentlicht heute das erste Kapitel der Lebendigen Welt Staffel 1. Passend dazu präsentieren sie uns den ersten Trailer zum Kapitel Flamme und Frost.

Flamme und Frost Titelbild

Neuer Trailer zur Rückkehr der Lebendigen Welt – Flamme und Frost

In wenigen Stunden ist es so weit. Nach neun Jahren können wir endlich wieder den ersten Teil der Lebendigen Welt Staffel 1 Flamme und Frost spielen.

ArenaNet versüßt uns die Wartezeit mit einem kleinen Trailer veröffentlicht, indem sie uns auf die kommenden Inhalte vorbereiten. So treffen wir unter anderem zum ersten Mal auf unsere Freunde Rox, Braham und Frostbeißer.
Um die Episode spielen zu können, benötigt ihr keinerlei Erweiterungen. Die Staffel 1 gehört zum Grundspiel und ist ab heute Abend für alle Spieler der Grundversion von Guild Wars 2 spielbar.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wart ihr bei der Staffel 1, damals, live dabei? Freut ihr euch, dass sie wiederholt wird? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"