News

Neuer Prime Gaming Loot – Reittier-Mini

Immer wieder erhalten wir kleine Geschenke auf Twitch. Auf Prime Gaming erhaltet ihr jetzt ein Reittier-Mini. Mit diesem Begleiter ist euer Liebling Reittier immer an eurer Seite.

Behälter mit Mini-Reittier-Jungen

Neuer Prime Gaming Loot: Reittier-Mini

Erneut verteilt ArenaNet Loot an alle Amazon-Abonnenten. Ihr erhaltet diesmal einem Behälter mit Mini-Reittier-Jungen. Mit daraus könnt ihr euch eines von vier Reittier-Minis aussuchen:

Solltet ihr bereit alle Minis haben, nützen euch die Behälter dennoch, denn wenn ihr mehrere Reittier-Minis in die mystische Schmiede werft, erhaltet ihr weitere Farbvarianten der Minis. Klick auf einen der Minis oben in unserer Liste und erfahrt, was ihr kombinieren könnt.

Den Behälter einlösen

Du benötigst zunächst einen ArenaNet-Account. Du kannst hier einen erstellen.

1) Melde dich auf deiner Account-Verwaltungsseite mit deinem ArenaNet-Account an.

2) Klicke auf der Seite „Übersicht“ auf „Code einlösen“.

3) Gib deinen Code ein oder kopiere ihn und füge ihn in das Feld „Registrierungscode eingeben“ ein.

4) Klicke auf „Abschicken“, um den Code einzulösen und ihn zu deinem Account hinzuzufügen.

Wie findet ihr den BehälterHabt ihr schon alle Minis daraus oder fehlen euch noch welche? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"