News

Neue Twitch-Drops zum Start von „ Das Reich der Träume “

ArenaNet belohnt euch mit einem tollen Twitch-Drops in Form von Ingame-Goodies. Schaut dazu einfach eurem Lieblings-Streamer auf Twitch zu.

Twitch Drops Februar 2024

Neue Twitch-Drops zum Start von „ Das Reich der Träume “

Passend zum Release von „Das Reich der Träume“ hat ArnenaNet neue Twitch Drops angekündigt.
Von 27. Februar um 18 Uhr MEZ (9 Uhr PST) bis 4. März um 8:59 Uhr MEZ (3. März 23:59 Uhr PST) erhaltet ist dabei das Komfort-Set, solange Ihr eurem Lieblings-Streamer vier Stunden lang zuseht.

Das Komfort-Set

Im Konfort-Set enthalten sind:

  • 5x Handelsposten-Express,
  • 5x Kaufmanns-Express,
  • 5x Bankzugriff-Express
  • Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel (2 Wochen)

Wie erhalte ich die Twitch Drops?

Um die Belohnungen zu erhalten, müsst ihr euren Guild Wars 2 Account mit Twitch verbinden. Dazu loggt ihr euch auf der Guild Wars 2 Seite mit eurem Account ein. Hier müssen Steam-Spieler aufpassen, denn ihr loggt euch mit euren Steam-Account-Daten ein.

Danach findet ihr im Reiter Anwendungen auf der rechten Seite den Button „Twitch – Verbinden.“ Ihr werdet automatisch auf die Twitch-Seite geleitet, auf der ihr euch, mit euren Twitch-Account-Daten einloggen müsst.

Guild Wars 2 und Twitch Verknüpfung

Nachdem ihr eine Meldung erhalten habt, dass euer Account erfolgreich verbunden wurde, sucht ihr euch euren bevorzugten Guild Wars 2 Streamer auf Twitch raus und schaut ihm zu.

Schaut uns zu:

Gerne könnt ihr auch unserem Stream zuschauen.
Am Donnerstag übertragen wir um 19 Uhr live unseren GuildNews Podcast auf unserem Twitch-Kanal.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"