NewsSecrets of the Obscure

Neue Trailer zu Secrets of the Obscure

Der Release zu Secrets of the Obscure ist nicht mehr weit. ArenaNet zeigt daher immer mehr Informationen zum Addon. Mit zwei neuen Trailer heizen sie die Vorfreude weiter an.

Schloss der Zauberer

Neue Trailer zu Secrets of the Obscure

ArenaNet hat gleich zwei neue Trailer veröffentlicht, damit spannen sie uns die nächsten elf Tage noch mehr auf die Folter. Zum einen präsentieren sie uns einen ersten Einblick in der neue Gebiet Archipelago und zum anderen zeigen sie uns die neuen Rissjagten.

Archipelago-Video

Rissjäger-Video

Dies ist ein Reflink. Wenn ihr diesen beim Kauf von Guild Wars 2 und Erweiterungen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision. Auf diese Weise unterstützt ihr unsere Arbeit.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!

Was sagt ihr zu den Videos? Freut ihr euch auf die neue Erweiterung? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"