Offizielles

NCsoft: „Work in Progress“-Trailer

NCsoft, der Publisher von Guild Wars 2, hat kürzlich einen neuen Trailer veröffentlicht. Es werden darin einige Projekte gezeigt, von denen man in 2022 wahrscheinlich mehr sehen wird.

Work in Progress

NCsoft ist der Publisher zu dem ArenaNet gehört. Sie vertreiben, außer Guild Wars 2, noch so einige andere Spiele. Kürzlich wurde nicht nur der neue Finanzbericht veröffentlicht. Im Vorfeld dazu gab es auch einen neuen „Work in Progress“-Trailer.

Er gibt einen Vorgeschmack auf den ein oder anderen Titel, an dem noch gearbeitet wird. Einige davon laufen aktuell noch unter Arbeitstiteln wie Project E, Project R, Project M, BSS (Blade and Soul S) oder TL (Throne and Liberty). Die Szenen geben jedoch einen Gefühl dafür in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird. Im Verlauf des Jahres wird man dann sicher nach und nach noch mehr zu den einzelnen Projekten erfahren. Aber seht selbst.

Wie findet ihr die Vorschau? Sind Spiele dabei die euch interessieren? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"