Podcast

Mitschnitt: JadePunk Angelbedarf | GuildNews Podcast Nr. 440

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Sky und Durzan sind tief in ihre Unterlagen vertieft, sie analysieren die aktuellen Quartalszahlen von ArenaNet. Aber für den GuildNews Podcast Nr. 440 legen sie eine kleine Pause ein und bringen euch auf den aktuellen Stand.

Podcast Logo 440

Themen des GuildNews Podcast Nr. 440: JadePunk Angelbedarf

Wie gewohnt sind unsere Moderatoren Sky und Durzan auch diese Woche wieder für euch im Podcast. Sie diskutieren mit euch über folgende Themen:

• Kommentare zum Podcast
• Wöchentliche News
• Blogpost LW1 – Episode 2
• 5 Jahre Kreativ-Partnerprogramm
• Quartalszahlen
• Interviews
• Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

  1. EoD bald abgeschlossen? Naja, gefühlt wird doch das halbe Addon von der Drachenende-Meta blockiert. Und da ich mit der Meta bisher kein Glück hatte, und ohne größere Änderungen von Anet das auch gar nicht mehr versuche, wird es bei mir wohl noch ewig dauern, bis ich EoD abgeschlossen habe. Auch ohne neuen Content.

    Und mit den Strikes hatte ich bisher auch kein Glück. Im LFG wird wenn ich reinsehe immer drölfhundert LI und/oder irgendein ganz spezifisches Build von irgendeiner Klasse, die ich nicht spielen kann, verlangt.

    Und bzgl. Ogdens Hammer: „Bei Ogdens Hammer, was für Preise!“ hat er auf deutsch gesagt. Und ich hab das damals genau anders herum verstanden und gedacht er regt sich über Wucher auf. 😀

  2. Bei den unendlichen Abbauwerkzeugen gibt es doch auch eine Variante ohne Effekte. Dem wird der aktuelle unendliche Köder entsprechen.
    Ich bin sicher die Köder mit Effekten kommen auch noch in den Shop, natürlich mit etwas Aufpreis wie bei den Abbauwerkzeugen.
    Und dann der Köder mit Glyphe, wo man bei jedem Fisch noch einen Jadesplitter oder so bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"