Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 155

Update: Der Mitschnitt zum 155. Guildnews Podcast ist da und inhaltlich haben wir viel über die kommende Lebendige Welt Staffel 3, ihre Geschichte und ihren Umfang spekuliert. Passend dazu gab es in den vergangenen Tagen verschiedene Ankündigungen und Blogpost. Zudem haben wir über Entwickler-Aussagen, Edelsteinshop und die allgemeinen News der Woche gesprochen. Neben Sputti, Vanitas und Durden war diesmal auch wieder Sky zu Gast.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 155 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Die Ankündigung für die Lebendige Welt Staffel 3 inklusive Trailer ist draußen. Es kann also jetzt fleißig spekuliert werden, was ArenaNet auffahren wird. Auch gibt es einige Entwickler-Aussagen, die es zu bereden gilt.

Der Guildnews Podcast Nr. 155 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"