Podcast

Mitschnitt: Es wintert sehr | GuildNews Podcast Nr. 466

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Unsere Moderatoren Sky und Durzan haben sich vom Glühweinstand los gerissen. Sie präsentieren euch die neuesten Entwicklungen rund um GuildWars 2, um euch auf den Wintertag einzustimmen.

Podcast Logo 466

Themen des GuildNews Podcast Nr. 466: Es wintert sehr

Diese Woche sind unsere Podcast-Moderatoren Sky und Durzan wieder für euch im Podcast. Sie diskutieren zusammen und mit euch über folgende Themen:

• Kommentare zum Podcast
• Wöchentliche News
• Deutsche Lokalisierungsredakteure gesucht
• Wintertag 2022 Ankündigung
• Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"