Lore

Lore am Sonntag: Ogden Steinheiler – Video

Die dritte Folge unserer YouTube Reihe Lore am Sonntag ist online. Sie dreht sich Rund um den Zwerg Ogden Steinheiler. Das Video liefert euch alle Infos rund um den steinernen Zwerg.

Lore am Sonntag - Ogden Steinheiler

Lore am Sonntag

In unseren Lore am Sonntag Video-Reihe erzählen wir euch die Hintergründe zu verschiedenen Personen oder Ereignissen aus der umfangreichen Geschichte von Guild Wars 2.

In der dritten Folge dreht sich nun alles um Ogden Steinheiler. Einem alten Bekannten, der uns bereits zu Zeiten des ursprünglichen Guild Wars begleitet hat. Der weise Zwerg ist uns im Laufe unserer Abenteuer in Tyria immer wieder mit Rat und Tat und manchem magischen Gegenstand zur Seite gestanden.

Erfahrt im Video mehr darüber woher er kommt, was er erlebt und wie er sich im Laufe der Jahrhunderte verändert hat.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"