Lodernde Flammen: Übersicht


Die zweite Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 steht uns nun zur Verfügung und ArenaNet schafft es, das Tempo vom letzten Patch aufrecht zu erhalten und liefert uns knapp zwei Monate nach “Aus den Schatten” unter anderem ein neues Gebiet, eine neue Geschichte und eine neue PvP-Karte. In unserem Guide zum Patch findet ihr neben den Tipps zu den Erfolgen auch einige weitere Informationen rund um den Patch, inklusive Händler, den neuen Skins und dem Edelsteinshop.

Die neue Karte

Die neue Karte Glutbucht bringt die aus den alten Karten bekannten Herzen zurück, die nun sogar täglich abgeschlossen werden können. Die dadurch freigeschalteten Händler versorgen uns mit neuen Belohnungen in Form von Miniaturen und besonderen Gegenständen. Neben den Herzen gibt es vier Wegmarken, einige Sehenswürdigkeiten und Vistas, sowie eine neue kartenweite Belohnung, den Versteinerten Holzbündeln.

Die Erfolge

Wie auch schon in der ersten Episode landen sämtliche Erfolge, sowohl von der Karte, als auch der Geschichte, im Chronik-Bereich “Lodernde Flammen”. Die Erfolge enthalten wieder verschiedene Sammel-Erfolge zu Gegenständen, die auf der Karte versteckt wurden, ein neues Jumping Puzzle und etliche Champions und Bosse, die auf der Karte Glutbucht besiegt werden sollen.

Die Geschichte

Die Geschichte rund um das Erwachen von Primordus und die Rückkehr von Lazarus wird fortgesetzt und den Anfang macht ein Treffen mit Taimi in Rata Novus. Wir möchten euch hier noch keinen Inhalt vorweg nehmen, erste Zusammenfassungen und ein Let’s Play unter „Die Geschichte“.

Die neuen Features

Zusammen mit dem Release der Lebendigen Welt haben auch die Fraktale wieder einige Neuerungen bekommen. Die Lobby-Karte wurde überarbeitet und enthält nun ein Jumping Puzzle, zu dem wir bereits ein Video erstellt haben. Auch die PvP-Karte “Ewiges Kolosseum” stellen wir euch genauer vor. Mehr zu den zusätzlichen Features findet ihr hier.

Übersichts-Video

Falls ihr noch unterwegs seid, der Patch eine lange Ladezeit hat oder ihr euch einfach allgemein über den Patch informieren möchtet, dann solltet ihr in unser Übersichts-Video zum Patch schauen, in dem Sputti euch die wichtigsten Informationen an die Hand gibt und erste Inhalte ohne größere Spoiler präsentiert.

Wir von Guildnews.de wünschen allen Spielern einen guten Start in die zweite Episode “Lodernde Flammen”.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"